Die Suche ergab 14 Treffer

von Amylee
11.04.2006, 00:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Grafikpraktikum in Shanghai
Antworten: 4
Zugriffe: 2929

Hey, danke für eure Antworten! :D
Werd´s mal auf der Seite versuchen, die du vorgeschlagen hast.
Machst du auch n Praktikum in China? In welcher Branche?
Sind Praktika in China eigentlich üblich oder können die mit Praktikanten nicht so viel anfangen?
von Amylee
09.04.2006, 02:19
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesisches fast food in China
Antworten: 30
Zugriffe: 13586

@TaugeNix und LeChef

Hab euch ne PN geschrieben, hoffe das hat geklappt :wink:

Gruß!
von Amylee
09.04.2006, 01:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesisches fast food in China
Antworten: 30
Zugriffe: 13586

@jap
Scheint ne coole Seite zu sein, bloß leider läuft die bei mir soooo laaaangsaaam ab - liegt vermutlich an meinem sch... analogen Anschluss.
Aber danke dafür!! :D
von Amylee
09.04.2006, 01:30
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China auf eigene Faust möglich ?
Antworten: 18
Zugriffe: 13706

Es gibt da eine tolle Buchreihe, die Kulturschock heißt, vom Reise Know-How Verlag Rump, findet man bei den Reiseführern. Es gibt auch ein Kulturschock China, das kann ich wärmstens empfehlen, wenn du die Sitten und "Macken" der Chinesen kennenlernen willst.... lieben Gruß!
von Amylee
07.04.2006, 22:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China auf eigene Faust möglich ?
Antworten: 18
Zugriffe: 13706

Also ich war mal mit 3 Freundinnen in China, sind mit dem Nachtzug (Softsleeper) von Peking nach Shanghai und von Shanghai nach Xi'an, war ganz angenehm. Die Fahrten haben wir schon von Hamburg aus, in einem auf Chinareisen spezialisierten Reisebüro (caissa) gebucht. Die haben uns Voucher ausgestell...
von Amylee
07.04.2006, 22:13
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Grafikpraktikum in Shanghai
Antworten: 4
Zugriffe: 2929

Grafikpraktikum in Shanghai

Hey! Es ist noch etwas hin, aber habt ihr ne Ahnung ob man in Shanghai als Deutsche, die kaum chinesisch spricht, ein Grafikdesignpraktikum, Beispielsweise in einer Werbeagentur (gibt´s da sowas überhaupt, so in unserem Sinne??) machen könnte?? Und wenn ja, wie kommt man da ran? Würd so was gerne fü...
von Amylee
07.04.2006, 21:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesisches fast food in China
Antworten: 30
Zugriffe: 13586

@mesheel

Meinst du jetzt mich??
Sieht echt voll aus wie KFC... diese Chinesen :wink:
Hat paar Wochen Zeit mit den Fotos... :)
von Amylee
07.04.2006, 21:49
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesisches fast food in China
Antworten: 30
Zugriffe: 13586

@LeChef

Hey du!! Genau das war doch meine Idee für meine Abschlussarbeit!! :x
Studiere Grafikdesign und habe vor ein Gesamtdesign- und marketingkonzept für so eine Kette in Deutschland zu entwickeln.... hab ich jetzt zu viel verraten... hmmm :wink:
Wie wär´s mit Teamarbeit?? :wink:

Gruß aus HH
von Amylee
07.04.2006, 21:45
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesisches fast food in China
Antworten: 30
Zugriffe: 13586

@mesheel
Kann das leider nicht so ganz lesen :? , aber trotzdem DANKE!!

@qingdao
Hey, cool, vielen Dank dafür!! :wink:
von Amylee
07.04.2006, 21:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesisches fast food in China
Antworten: 30
Zugriffe: 13586

Hundefleischkönig?!?! :shock: Iiiiiih!! Jetzt hab ich die Zeichen auch erkannt! Ist ja n Ding!
von Amylee
05.04.2006, 22:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesisches fast food in China
Antworten: 30
Zugriffe: 13586

Hallo Grufti,

weißt du auch zufällig ob diese Kette (wie wird das in pinyin geschrieben??Hab mein chinesisch leider schon fast verlernt) eine Website hat??

Gruß!
von Amylee
05.04.2006, 18:48
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesisches fast food in China
Antworten: 30
Zugriffe: 13586

Hallo ihr nochmal, ich glaube das ist alles das café de coral, das im Lotuscenter, wie auch das in Shanghai, das ich ursprünglich meinte, war gerad auf der chinesischen Seite und da siehts stark danach aus... :) Hmmm.... ob´s wohl noch ne andere Kette gibt??? Die scheinen jedenfalls weit verbreitet ...
von Amylee
05.04.2006, 18:02
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesisches fast food in China
Antworten: 30
Zugriffe: 13586

HEY!!! :D Sooo viele Antworten, das ist ja super!! Habt mir jetzt schon weiter geholfen. Also mir ist eigentlich ziemlich egal wo es ist, ob jetzt Beijing, Hong Kong, Taiwan, echt "wurscht", hauptsache es ist ne Kette und dort gibt´s chinesisches Essen. @TaugeNix Wäre echt super nett, wenn...
von Amylee
05.04.2006, 02:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesisches fast food in China
Antworten: 30
Zugriffe: 13586

chinesisches fast food in China

Hallo Leute, kennt ihr vielleicht chinesische Fast Food Ketten?? Ich war mal in Shanghai, da gab es so eine Kette (halt wie McDonald´s nur auf chinesisch), da gab´s Dim Sums und Suppen etc.. Leider weiß ich nicht mehr wie dieses Fast Food Restaurant hieß und ich würde es so gerne wissen um evtl. Inf...