Die Suche ergab 3 Treffer

von dragon
04.04.2006, 23:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frauen aus China
Antworten: 6
Zugriffe: 8445

ja das hatte ich auch vor aber man muss erstmal die termine und die zeiten für diese treffen bzw veranstalltungen kennen und da hatte ich hier auf einpaar insider gehofft :D
von dragon
04.04.2006, 23:13
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frauen aus China
Antworten: 6
Zugriffe: 8445

danke die seite is echt ein guter tip!ich suche jetz auch nicht direkt nach einer chinesin aber ich würde halt gerne mal eine asiatin kennenlernen und bin so beim ausgehen noch nie wirklich auf eine gestoßen!naja falls noch jemand so gute tips hat immer her damit :D
von dragon
04.04.2006, 22:12
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frauen aus China
Antworten: 6
Zugriffe: 8445

Frauen aus China

Hi ich bin neu hier daher erstmal hallo!Ich komme aus Hannover und würde zu gerne mal eine Frau aus China kennenlernen,da asiatische Frauen wie ich finde zu den schönsten gehören und ich die chinesische Kultur liebe!habe es noch nicht geschaft eine kennenzulernen obwohl es heißt,dass in Hannover ne ...