Die Suche ergab 4 Treffer

von Kelisedian
13.06.2009, 00:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Das Leben in Deutschland
Antworten: 46
Zugriffe: 12290

Re: Das Leben in Deutschland

also ich kann nur sagen in Berlin geboren, irrgendwo juedisch, und das Herz immer links auch politisch, 12 Jahre France und UK. Immer wenn ich nach Deutschland komme am wenigsten Berlin(sentimale Verklaerung), aber sonst, sehe ich frustrierte Gesichter und Hektik Hier dort wie Dort in beiden Laende...
von Kelisedian
11.06.2009, 15:51
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Das Leben in Deutschland
Antworten: 46
Zugriffe: 12290

Re: Das Leben in Deutschland

hi julius, also ich spreche bereits relativ gutes chinesisch , meine frau spricht sehr gutes deutsch. Danke übrigens für den Tip. Meine Frau hat eigentlich mehr Probleme mit der deutschen gesellschaft. Es ist einfach tatsache das deutsche ziehmlich egoistisch und klatherzig und direkt sind. Man kann...
von Kelisedian
03.06.2009, 17:53
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Das Leben in Deutschland
Antworten: 46
Zugriffe: 12290

Re: Das Leben in Deutschland

erstmal danke für das ganze feedback. also die beziehung zu ihren eltern ist ganz wunderwar und prima, wirklich nichts ist gegen unsere beziehung oder sonstiges. Es ist auch nicht so dass sie sich eingrenzt indem sie nur nach deutschen unternehmen ausschau hält, denn sich bisher nur bei deutschen fi...
von Kelisedian
03.06.2009, 13:33
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Das Leben in Deutschland
Antworten: 46
Zugriffe: 12290

Re: Das Leben in Deutschland

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne an das Gespräch anschliessen, da ich weiss, dass das Leben für die Chinesen in Deutschland nicht einfach ist, daher möchte ich von meiner Erfahrung berichten und würde mich sehr über weitere Antworten und eventuelle Hilfe, Tips und Tricks freuen...