Die Suche ergab 2 Treffer

von Nordlicht86
21.09.2018, 13:27
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Perspektive in China?
Antworten: 8
Zugriffe: 7616

Re: Perspektive in China?

Ist zwar schon knapp 7 Monate her, aber vielen Dank für die Antworten. Meine Freundin hat es sich eh anders überlegt und das Angebot abgelehnt. Die Damen und Herren aus China sind aber weiterhin hartnäckig. Mal sehen, wie es in ein paar Jahre ausschaut. Zu Blackrice letztem Beitag. Danke für den Tip...
von Nordlicht86
01.02.2018, 17:49
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Perspektive in China?
Antworten: 8
Zugriffe: 7616

Perspektive in China?

Moin zusammen Ich hab mich mal hier in diesem Forum angemeldet, da ich vllt hilfreiche Informationen von euch bekommen kann. Folgendes. Ich bin seit knapp 6 Jahren mit einer Chinesin liiert. Verheiratet sind wir noch nicht, ist aber in Planung. Sie hat hier in Deutschland ihren Master gemacht und ar...