Die Suche ergab 2 Treffer

von Olav
03.06.2009, 06:47
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Kontakt in Beijing für eine gute Bekannte gesucht...
Antworten: 5
Zugriffe: 3655

Re: Kontakt in Beijing für eine gute Bekannte gesucht...

Danke für Eure Vorschläge, Kriss und Pinyin! Den deutschsprachigen Club schaue ich mir siher auch selbst mal an, hört sich ganz interessant an. Vielleicht finden sich da ja auch mal zwei Mann für eine Runde Skat oder so :-) Und Sprachkurs ist sicher auch eine gute Idee! Ich werde beides mal vorschla...
von Olav
02.06.2009, 20:53
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Kontakt in Beijing für eine gute Bekannte gesucht...
Antworten: 5
Zugriffe: 3655

Kontakt in Beijing für eine gute Bekannte gesucht...

Hallo, allerseits! Bin ganz neu in Beijing und in diesem Forum, aber habe gleich mal ein eher uneigennütziges Anliegen: Ich habe mich heute mit der Frau eines deutschen Arbeitskollegen unterhalten, die seit einigen Monaten zu ihrem Mann nach Beijing gezogen ist. Die Arme hat ein Problem: Die kennt h...