Die Suche ergab 11 Treffer

von yanghuan
20.07.2009, 07:53
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: deutsche Partner finden
Antworten: 4
Zugriffe: 2550

deutsche Partner finden

ich bin ein Dolmetscher in einer Firma. Mein Vater hat ein Exportfirma. Wir koennen die Waren von CHina nach DL Schicken. wer lust hat, koennen wir zusammenarbeiten

KW: qq 764017949
E mail: hyang@max-boegl.cn
von yanghuan
20.07.2009, 07:48
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: suchen Deutscher in Tian Jin
Antworten: 0
Zugriffe: 2290

suchen Deutscher in Tian Jin

Ich bin in Tian JIn. Hier habe ich viele Deutscher kennengelernt. wer ist auch in Tian jin_ kann ich melden.
qq 764017949
E mail hyang@max-boegl.cn
von yanghuan
15.07.2009, 08:11
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Wer lust hat, in Tian Jin (deutsche Restaurant) eröffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 2325

Wer lust hat, in Tian Jin (deutsche Restaurant) eröffnen

Ich bin in Tian JIn. ich werde ein Deutscher oder Chinesiser finden, dass in Tian Jin ein deutsche Restaurant eröffnen. Ala ich analyzierte, es fast keine deutsche Restaurant gibt. d.h. die Zukunft ist sehr schön. Wenn Lust oder Idee hat, kann mit mir kontakt machen QQ764017949 E Mail hyang@max-boeg...
von yanghuan
15.07.2009, 08:06
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Hersteller bwz. Import+Export
Antworten: 5
Zugriffe: 3395

Re: Hersteller bwz. Import+Export

Hallo, Ich habe eine Export Firma. Wenn du willst, vielleicht könnten wir weiter diskutieren.
QQ764017949
E Mail hyang@max-boegl.cn
von yanghuan
15.07.2009, 08:02
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Geschäftspartner in china gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3398

Re: Geschäftspartner in china gesucht

Hallo, Ich bin Huan, aus Tian Jin.
Ich suche auch ein Deutscher in Tian Jin für Kooperation. Wenn jemand Lust hat ,kann mich anmelden.
QQ764017949
E Mail hyang@max-boegl.cn
von yanghuan
15.07.2009, 07:59
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Händler für chinesische Kindermode
Antworten: 4
Zugriffe: 3502

Re: Suche Händler für chinesische Kindermode

Ich bin ein Verkäufer in Tian Jin. Wir haben guten Qualität Kinderkleidung,z.B. Disney,,,,,,
Wenn jemand Lust hat ,kann uns anmelden.

QQ 764017949
E Mail hyang@max-boegl.cn
von yanghuan
01.06.2009, 10:19
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: kleidungen fuer Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 2373

Re: kleidungen fuer Kinder

Danke hama: ich weiss auch, es Schwielichkeit gibt. Ich stelle auch ein gute Arbeitsplatz in Tian jin als Dolmetscher. Aber ich habe keine Lust mehr in diese Firma. ich dachte, ich habe nur 2 Auswaele: neue Arbeit suchen oder selbst entwicklen. wer kann bei mir helfen? was soll ich machen? ich bin m...
von yanghuan
01.06.2009, 10:06
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: ich suche die Deutscher in Tian Jin
Antworten: 0
Zugriffe: 1249

ich suche die Deutscher in Tian Jin

hallo zusammen:
Ich bin Huan. ich werde ein paar Deutscher kennen zu lernen. Ich wohnt in Tian Jin. wer ist noch in Tian Jin? wir koennen per E mail kontakt machen.
meines hyangmax-boegl.cn
von yanghuan
01.06.2009, 08:22
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Wer ist noch in Tian Jin
Antworten: 0
Zugriffe: 2290

Wer ist noch in Tian Jin

hallo Zusammen:
Ich bin Huan aus Tianjin. Wer kommt auch aus Tianjin oder zur Zeit in Tian Jin
von yanghuan
01.06.2009, 08:18
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Büroeröffnung in China
Antworten: 8
Zugriffe: 19968

Re: Büroeröffnung in China

Wo liegt deine Buero? In welche Stadt?
von yanghuan
01.06.2009, 08:00
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: kleidungen fuer Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 2373

kleidungen fuer Kinder

Hallo Zusammen:

Ich bin Huan. Ich habe eine Fabrik, die Kleidungen fuer Kinden herzustellen. Ich kann garantieren, die Qualitaet und Modell erstklassig sind. Wer Lust hat, kann mit mir Kontakt machen.
QQ 764017949
E Mail hyang2max-boegl.cn