Die Suche ergab 7 Treffer

von Onewa
12.02.2018, 22:16
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum zum Reisen länger als 90 Tage
Antworten: 38
Zugriffe: 15012

Re: Visum zum Reisen länger als 90 Tage

Ich schätze die 80 Tage kommen eher daher das ich exakt 74 Tage in China bin und dann macht es anscheinden wenig Sinn 90 zu geben. Wie dem auch sei 80 Tage sind es und das ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Aber wieso hattet ihr das Gefühl das der Thread hier ein Spassbeitrag ist? Wirkte i...
von Onewa
12.02.2018, 19:40
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum zum Reisen länger als 90 Tage
Antworten: 38
Zugriffe: 15012

Re: Visum zum Reisen länger als 90 Tage

So, es ist da: 80 Tage Visum bekommen. Alles lief wie am Schnürchen. Ich habe alles angegeben, alle Buchungen, auch die Buchungen für Homestay was überhaupt kein Problem war und die Flugtickets auch. Ich muss sagen ich war echt überrascht. Die Dame am Schalter war auch übertrieben nett, hat meine Ro...
von Onewa
29.01.2018, 20:39
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum zum Reisen länger als 90 Tage
Antworten: 38
Zugriffe: 15012

Re: Visum zum Reisen länger als 90 Tage

Ja Mittwoch alles geplant muss nur noch gebucht werden, sollte morgen alles fertig sein. Vielen Dank für die ganzen Tipps :)
von Onewa
26.01.2018, 19:48
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum zum Reisen länger als 90 Tage
Antworten: 38
Zugriffe: 15012

Re: Visum zum Reisen länger als 90 Tage

Ich muss mich entschuldigen ich habe mich zugegebenerweise unklar ausgedrückt. Ich werde nicht couchsurfing, da es schlichtweg nicht beliebt genug in China zu sein scheint. Ich habe relativ wenig Angebote gefunden (nur in Peking/Shanghai/Honkong) und ich kann die Gegenleistung, selber Leute aufnehme...
von Onewa
25.01.2018, 22:00
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum zum Reisen länger als 90 Tage
Antworten: 38
Zugriffe: 15012

Re: Visum zum Reisen länger als 90 Tage

Okay ich danke vielmals für eure schnellen Antworten. Und ja ich hatte sowas in der Art schon geplant. Der ursprüngliche Plan war eigentlich per Homestay/Couchsurfing und Pensionen so viel Geld wie möglich zu sparen, so viel wie möglich Chinesisch zu sprechen (oder es somindestens zu versuchen) und ...
von Onewa
25.01.2018, 19:25
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum zum Reisen länger als 90 Tage
Antworten: 38
Zugriffe: 15012

Re: Visum zum Reisen länger als 90 Tage

Naja, das würde gehen. Aber Hongkong war eigentlich jetzt nicht so mein Ziel. Ich suche halt einen Weg um in China mehr als 90 Tage zu bleiben.
von Onewa
25.01.2018, 19:11
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum zum Reisen länger als 90 Tage
Antworten: 38
Zugriffe: 15012

Visum zum Reisen länger als 90 Tage

Schönen guten Abend die Forumgemeinde, ich stehe vor einen kleinen Problem, namentlich den Visum. Ich habe vor nach China zu reisen und das ziemlich lange mindestens ein halbes Jahr, rein touristisch. Ich hatte mir das Thema Visa vorher schonmal angeschaut, aber relativ schnell abgehakt, da stand bi...