Die Suche ergab 7 Treffer

von traVIVas
06.02.2018, 00:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3 Wochen China im Sommer
Antworten: 55
Zugriffe: 28046

Re: 3 Wochen China im Sommer

Hey Laogai,

danke! Den Button werde ich nächstes Mal berücksichtigen, aber ich könnte schwören, der war vorher noch nicht da. :shock: Wäre auch um einiges einfacher! :)

Du hast damit auch vollkommen recht. Aber meine Antwort hätte den Rahmen eines Forums gesprengt. ;) :D
von traVIVas
05.02.2018, 22:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3 Wochen China im Sommer
Antworten: 55
Zugriffe: 28046

Re: 3 Wochen China im Sommer

Hallo Kerstin, ich beantworte dir gerne ein paar Fragen. :D Kommentiere mir doch einfach unter einem meiner Beiträge auf meiner Seite, dadurch erhalte ich deine E-mail. Dann kann ich dir schreiben. Ich bin ebenfalls ein Forum-Neuling, daher weiß ich gerade keine einfachere Möglichkeit, ohne sie hier...
von traVIVas
05.02.2018, 14:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3 Wochen China im Sommer
Antworten: 55
Zugriffe: 28046

Re: 3 Wochen China im Sommer

Danke :D ich hoffe es waren auch ein paar hilfreiche Tipps für dich dabei. :) Den Tipp mit Huangshan würde ich an deiner Stelle sehr stark in Betracht ziehen. Da es von Shanghai aus gut zu erreichen ist. Mir hatte ein anderer Reisender auch sehr viel vorgeschwärmt über diesen Ausflug. :) Sollte dies...
von traVIVas
04.02.2018, 21:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3 Wochen China im Sommer
Antworten: 55
Zugriffe: 28046

Re: 3 Wochen China im Sommer

Hallo Kerstin, in Zhangjiajie würdet ihr euch nicht allzu viel Sportliches vornehmen. Ich hatte zuvor auch etwas Respekt, allerdings ist dort alles gut ausgebaut und es fahren Busse innerhalb des Parks, sowie Seilbahnen und Aufzüge :D. Das Ticket ist für drei Tage gültig und wenn man jeden Ausblick ...
von traVIVas
11.01.2018, 20:46
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erste Chinareise im nächsten Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 37633

Re: Erste Chinareise im nächsten Jahr

Ach, ich hab noch etwas vergessen. In Hong Kong gibt es auch so eine nützliche Karte. Dort heißt sie Octopus.
von traVIVas
11.01.2018, 20:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erste Chinareise im nächsten Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 37633

Re: Erste Chinareise im nächsten Jahr

Die größten Sehenswürdigkeiten schon, aber mir wurde vom Duftberg vorgeschwärmt und dem Tempel der azurblauen Wolken. Und für die beiden blieb leider keine Zeit. Außerdem nehme ich mir an einem schönen Ort gern die Zeit, um zu genießen. :) Nur Fotos knipsen und abhaken ist mir persönlich nicht genug...
von traVIVas
11.01.2018, 01:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erste Chinareise im nächsten Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 37633

Re: Erste Chinareise im nächsten Jahr

Hey, ich habe vor kurzem eine tolle Zeit in China erleben dürfen. :) Meine Route begann auch in Peking. Wir waren 5 Tage und haben leider nicht alles geschafft. Dementsprechend liegst du hier mit 6 Tagen ganz gut. Wenn du versuchen möchtest ohne Guide auf den Teilabschnitt der großen Mauer von Huang...