Die Suche ergab 13 Treffer

von Ching
04.02.2018, 18:50
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: WeChat: Ordner nicht angezeigt auf Notebook?
Antworten: 4
Zugriffe: 6680

Re: WeChat: Ordner nicht angezeigt auf Notebook?

Kann es sein dass du vergessen hast "versteckte Ordner anzeigen" anzuklicken?
Hatte ich auch schon gedacht, aber ist bei mir aktiviert, auch wird in anderen Programmen der Ordner nicht angezeigt.
von Ching
04.02.2018, 13:50
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: WeChat: Ordner nicht angezeigt auf Notebook?
Antworten: 4
Zugriffe: 6680

Re: WeChat: Ordner nicht angezeigt auf Notebook?

Wenn der Order selbst zwar angezeigt wird aber nicht der Inhalt kann ich mir auch nicht vorstellen wo das Problem sein könnte. Der Ordner - MicroMsg\b0393fdkdfkei93kdiei393929399dsdfdf -, der auch Unterordner enthält, wird nicht angezeigt im Notebook. Nur auf dem Smartphone. Habe auch Win 10. Viell...
von Ching
04.02.2018, 09:30
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: WeChat: Ordner nicht angezeigt auf Notebook?
Antworten: 4
Zugriffe: 6680

WeChat: Ordner nicht angezeigt auf Notebook?

Auf dem Smartphone wird in einem Dateimanager (App auf dem Smartphone) ein Ordner angezeigt mit dem Pfad: Dieser PC\Xperia X\Interner gemeins. Speicher\tencent\MicroMsg\b0393fdkdfkei93kdiei393929399dsdfdf In diesem Ordner sind offenbar alle Bilder von WeChat gespeichert. Auf dem mit USB-Kabel verbun...
von Ching
04.02.2018, 09:16
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: WeChat: alle Bilder auf einmal speichern statt jedes einzeln
Antworten: 2
Zugriffe: 8051

Re: WeChat: alle Bilder auf einmal speichern statt jedes ein

Moin Thomas,

ja, das habe ich nun hingekriegt, vielen Dank!
von Ching
03.02.2018, 22:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: WeChat: alle Bilder auf einmal speichern statt jedes einzeln
Antworten: 2
Zugriffe: 8051

WeChat: alle Bilder auf einmal speichern statt jedes einzeln

Wie kann ich in WeChat statt jedes Bild im Chatverlauf (https://i.imgur.com/jQk4fS5.png) einzeln zu speichern / zu kopieren alle Bilder auf einmal speichern bzw. an einen bestimmten Ort auf das Notebook kopieren? Wo finde ich den Speicherort dieser Bilder, um sie vielleicht von dort kopieren zu könn...
von Ching
06.01.2018, 02:24
Forum: Visum - 签证
Thema: Wie den Visumsantrag am besten ausfüllen?
Antworten: 20
Zugriffe: 8896

Re: Wie den Visumsantrag am besten ausfüllen?

Vielen Dank! OK, ja, also kein Grund zur Sorge. Hätte eigentlich auch diesen Antrag "einfach so", vermutlich bedenkenlos ausgefüllt (bzw. es jemanden machen lassen), wenn ich nicht den "Fehler" gemacht hätte, "sicherheitshalber" so eine Agentur anzurufen, bei denen so e...
von Ching
06.01.2018, 01:16
Forum: Visum - 签证
Thema: Wie den Visumsantrag am besten ausfüllen?
Antworten: 20
Zugriffe: 8896

Re: Wie den Visumsantrag am besten ausfüllen?

Wenn du den Antrag persönlich einreichen würdest könntest du eventuelle Nachfragen des Bearbeiters bzw. der Bearbeiterin direkt beantworten und auf dem Antrag direkt "korrigieren". Ah ja, man hat also die Möglichkeit das bei der Behörde sofort zu tun. Falls Nachweise erbracht werden müßte...
von Ching
06.01.2018, 00:14
Forum: Visum - 签证
Thema: Wie den Visumsantrag am besten ausfüllen?
Antworten: 20
Zugriffe: 8896

Re: Wie den Visumsantrag am besten ausfüllen?

Einfach nur "Selbständig" und "Fotograf" anzugeben dürfte keine Probleme bereiten. Von zwei Agenturen, die sich mit der Beantragung von Visa befassen und zwischen China und Deutschland (auch chinesische) Reisende, hörte ich genau das Gegenteil. Aber dann ist das tatsächlich viel...
von Ching
05.01.2018, 23:42
Forum: Visum - 签证
Thema: Wie den Visumsantrag am besten ausfüllen?
Antworten: 20
Zugriffe: 8896

Re: Wie den Visumsantrag am besten ausfüllen?

Verzeihung nochmals, kann da im Moment noch keinen Zusammenhang erkennen zu meiner Frage.

In Ordnung, vielen Dank für die - möglicherweise - chinesische Weisheit, die werdie ich gerne zu beherzigen versuchen.
von Ching
05.01.2018, 23:10
Forum: Visum - 签证
Thema: Wie den Visumsantrag am besten ausfüllen?
Antworten: 20
Zugriffe: 8896

Re: Wie den Visumsantrag am besten ausfüllen?

sag' mal...hast Du berechtigte Befuerchtungen etwas falsch zu machen?
Verzeihung, was ist unter "berechtigte Befuerchtungen" zu verstehen?
von Ching
05.01.2018, 22:47
Forum: Visum - 签证
Thema: Wie den Visumsantrag am besten ausfüllen?
Antworten: 20
Zugriffe: 8896

Re: Wie den Visumsantrag am besten ausfüllen?

Herzlichen Dank! Bei der Angabe zum Arbeitgeber sollte immer die Branche angegeben werden, wenn diese aus dem Firmennamen nicht erkenntlich ist (wie z.B. bei "Karl Wolf GmbH"). Das Gleiche gilt bestimmt auch, wenn man "Selbständig" anfreuzt, die Art der Selbständigkeit muß wohl a...
von Ching
05.01.2018, 15:28
Forum: Visum - 签证
Thema: Wie den Visumsantrag am besten ausfüllen?
Antworten: 20
Zugriffe: 8896

Wie den Visumsantrag am besten ausfüllen?

Wie sollte man grundsätzlich den Visumsantrag am besten ausfüllen? Gibt es besonderes dabei zu beachten? Gibt es Angaben, die man auf keinen Fall machen sollte, welche, die man vermeiden sollte oder welche, die man auf jeden Fall machen muß? Müssen etwa tatsächlich die Namen der Eltern angegeben wer...