Die Suche ergab 2 Treffer

von Greg in Beijing
05.01.2018, 05:40
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Von Peking zur großen Mauer
Antworten: 36
Zugriffe: 37149

Re: Von Peking zur großen Mauer

Frohes Neues Jahr! Ich habe mit den Beijing Hikers einige Touren (auch entlang der Mauer) gemacht und kann die sehr empfehlen. Kosten liegen ca. um die 40 EUR pro Person, was nicht allzu günstig ist. Dafür bekommt man einen professionellen Guide, Verpflegung und den Transport. Bei den Mauerabschnitt...
von Greg in Beijing
04.01.2018, 11:12
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: DOPPELKOPF
Antworten: 2
Zugriffe: 9295

Re: DOPPELKOPF

2011 bzw. 2012...oha - die Beiträge sind zwar schon ein paar Jahre alt, aber eventuell ist hier in der Gruppe "Doppelkopf" noch etwas Leben drin? Ich bin seit ein paar Monaten in Peking und bin auf der Suche nach weiteren Doppelkopfspielern. Profis wie blutige Anfänger dürfen sich gerne me...