Die Suche ergab 3 Treffer

von Andrea CC
03.01.2018, 20:27
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Katzen, Hello Kitty und mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 9646

Re: Katzen, Hello Kitty und mehr

blackrice hat geschrieben:Du solltest dann im Oktober/November nochmals nach Shanghai

http://www.timeoutshanghai.com/features ... -year.html
Ich merke schon, wirkliche Hilfe bekomme ich hier keine.
von Andrea CC
03.01.2018, 06:31
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Katzen, Hello Kitty und mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 9646

Re: Katzen, Hello Kitty und mehr

...werde erschlagen an Flut von Informationen vom wem? nenne Sie/Ihn und wir werden Sie/Ihn rosarot lackieren ....und mit "Hello Kitty" Livery lackierten Flugzeugen nach Asien schicken... :wink: :oops: http://www.evakitty.com/tw/ duck ...und wech... 8) Ja ich hab euch auch lieb ;-) Nein i...
von Andrea CC
02.01.2018, 22:53
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Katzen, Hello Kitty und mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 9646

Katzen, Hello Kitty und mehr

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin für wenige Tage im März in Shanghai und möchte einiges über die Haustiere in China, Katzen usw. sehen. Selbstverständlich auch diverse Lokalitäten von Hello Kitty wie Cafe, Restaurant und Store. Ich bin nur leider gerade ein wenig "unfähig" Adressen zu finden b...