Die Suche ergab 2 Treffer

von Steal
21.05.2009, 21:31
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung, Geburtsurkunde
Antworten: 34
Zugriffe: 16785

Re: Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung, Geburtsurkunde

Zur Information, ein EFZ wird aber hier in Deutschland zur Registrierung der Ehe benötigt. Hat meine Standesbeamtin gesagt sonst kann die Ehe hier nicht registriert werden. Das heißt wer das EFZ nicht hat muß es sich jetzt dann besorgen und jetzt könnte es schwierig werden. Denn die Papiere des Lebe...
von Steal
21.05.2009, 14:05
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ehefähigkeitszeugnis vs. Ledigkeitsnachweis
Antworten: 18
Zugriffe: 7493

Re: Ehefähigkeitszeugnis vs. Ledigkeitsnachweis

Eine kleine Anmerkung dazu, für die Registrierung der Ehe in Deutschland beim Standesamt braucht man dann auf jedenfall das Ehefähigkeitszeugnis. Hat mir die Standesbeamtin gesagt als ich wegen dem Ehefähigkeitszeugnis angefragt habe. Mein Rat für alle, beantragt das Ehefähigkeitszeugnis gleich mit ...