Die Suche ergab 3 Treffer

von Catina
14.01.2022, 18:58
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Deutschland
Antworten: 51
Zugriffe: 10536

Re: Visum für Deutschland

Ist eine Ausreise aus China überhaupt derzeit möglich für sie ? Wir wollten unsere Schwiegermutter nach Deutschland holen, aber dies wurde von chinesischer Seite schon unterbunden, indem man ihr die Ausreise verweigerte wegen der Pandemie.
von Catina
14.01.2022, 18:54
Forum: Visum - 签证
Thema: Einbürgerung 2022 / 归化德国
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Einbürgerung 2022 / 归化德国

Guten Tag, bei meinem noch chinesischen Ehemann läuft derzeit der Einbürgerungsprozess, dass er Deutscher werden kann. Wir warten also defacto auf die Einbürgerungszusicherung. Wie läuft die Rückgabe des chinesischen Passes im Jahr 2022 ? Wird dieser weiterhin eingezogen von den dt. Behörden oder mü...
von Catina
31.12.2017, 15:57
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Chinesischer Arbeitgeber - Deutscher Wohnsitz
Antworten: 1
Zugriffe: 5491

Chinesischer Arbeitgeber - Deutscher Wohnsitz

Guten Tag, ich hoffe dass mir hier etwas weitergeholfen werden kann. Eine chinesische Firma möchte mich als Deutscher einstellen, damit ich ein Onlineprojekt betreue. ( Social media, Kundenservice-Übersetzung ). Das ganze soll nebenberuflich stattfinden und ich werde nicht mehr als 400 Euro monatlic...