Die Suche ergab 173 Treffer

von fatfox
15.07.2011, 11:25
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Oh, Yeah!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 14537

Oh, Yeah!!!

Sensation!!! Glänzende Schönheit!!!

Die Homepage von Deutsche Botschaft in Peking. Heute!!!

Bild
von fatfox
14.11.2008, 00:48
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Krankenversicherung in China
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

Re: Krankenversicherung in China

Hi De Guo Xiong, Ich komme wieder, das blöde Studium macht mich nervös. Deswegen habe ich hier lange nicht besucht. Ich habe leider keine Ahnung von Versicherung. Welche Stadt wirst du hingehen? Wie lange wirst du dort bleiben? Ich wünsche dir alles gut in China. Hier ist die Kleidung von Superman.....
von fatfox
09.07.2008, 12:24
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Süddeutscher Tiger in China
Antworten: 4
Zugriffe: 2607

Süddeutscher Tiger in China

Der süddetusche Tiger ist von allen Tigerrassen am meisten vom Aussterben bedroht. Deutschland hat zwar Schutzmaßnahmen eingeleitet, es ist aber trotzdem fragwürdig, ob diese Unterart überleben wird.Heute leben nur noch gerade geschätzte 20 bis 30 Stück. Headline: Ein Süddeutscher Tiger war gestern...
von fatfox
06.04.2008, 18:39
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Das Erfolgsgeheimnis von Mercedes
Antworten: 2
Zugriffe: 2141

Das Erfolgsgeheimnis von Mercedes

weil Merceds ein geiles Logo hat, ....

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von fatfox
06.04.2008, 11:33
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ich gucke for a german girlfriend as tandem partner.
Antworten: 52
Zugriffe: 16486

Re: Ich gucke for a german girlfriend as tandem partner.

With a Chinese girlfriend, one can only play around with her. While with a german girlfriend, one can also impove his German rapidly. And I don't want to just play around with someone cause I don't have much time and I need to work hard. one Sprache one Girlfriend. Es ist gut so, weil die Girlfrien...
von fatfox
05.04.2008, 20:19
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 851730

Re: Forumsteilnehmer

Hallo, Ich bin schon lange hier, und ich glaube, dass ich früher irgendwo mich schon mal vorgestellt. Aber De Guo Xiong sagte, dass ich noch nichts von mir geschrieben habe. Ich kann meine frühere Article auch nicht mehr finden. 对不起大家,我真的不是故意的。 :oops: Ich bin Chinesin, komme aus Shanghai, studiere z...
von fatfox
05.04.2008, 19:59
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Einmal Niesen tötet ein paar Gehirnzellen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9519

Einmal Niesen tötet ein paar Gehirnzellen?

Als ich in China war, immer wenn ich nieste, sagten die Leute, dass jemand mich vermissen würde. Deshalb bin ich immer froh, wenn ich gründlich und kräftig niesen muss.(eh... natürlich wenn ich alleine bin :oops: ) Aber vor einigen Tagen, als ich nieste, sagte mir mein deutscher Freund außer "G...
von fatfox
05.04.2008, 15:49
Forum: Politik - 政治
Thema: die ernste Media
Antworten: 39
Zugriffe: 15294

Re: die ernste Media

Chinesische Medien haben wieder einmal deutsche Medien auf den falschen Fuß erwischt.
http://news.sina.com.cn/c/2008-04-04/230115292876.shtml

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von fatfox
29.03.2008, 13:33
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Geschäftsreise nach China in April....
Antworten: 14
Zugriffe: 32106

Re: Geschäftsreise nach China in April....

Darum geht es und ging es absolut nicht, ob ich gut deutsch schreiben kann bzw. woher überhaupt stamme! ich komme aus dieser Welt ..... irgendwo, aber nicht aussererdlicher! ich bin ein Mensch wie Du aus Blut und Fleisch. Es differenziert sich vielleicht in der Mentalität, nämlich bin ich nicht rad...
von fatfox
29.03.2008, 13:23
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Name übersetzen
Antworten: 13
Zugriffe: 4884

Re: Name übersetzen

Ich schreibe jetzt hier ein paar standard Übersetzung. Besser wäre es vielleicht, wenn du Standard Bezeichung schreiben würdest. Eine Übersetzung sieht in vielen Fällen anders aus. Zum Beispiel: BMW (Bayrische Motoren Werke AG) : 巴伐利亞機械製造廠股份公司 (Übersetzung) BMW : 宝马 (chinesische Bezeichnung) Dennis...
von fatfox
29.03.2008, 13:09
Forum: 中文论坛
Thema: Admin有没有马夹啊?
Antworten: 9
Zugriffe: 7827

Admin有没有马夹啊?

Admin几乎不说话,他在这儿给人的感觉就像清洁工似的,大家都来猜猜看,Admin有没有马夹啊?有的话是叫什么呢? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von fatfox
29.03.2008, 12:26
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Name übersetzen
Antworten: 13
Zugriffe: 4884

Name übersetzen

Chinesen übersetzen die ausländischen Namen gern. Es macht Spass, aber manchmal verwirrt die Namen auch viele Leute. Ich schreibe jetzt hier ein paar standard Übersetzung. Autos: VW--大众 Mercedes-Benz--奔驰 BMW--宝马 Audi--奥迪 Ferrari--法拉利 Politiker: Merkel -- 默克尔 Schröder--施洛德 Helmut Kohl -- 赫尔穆特·科尔 Säng...
von fatfox
29.03.2008, 11:35
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: the truth of Tibet!?
Antworten: 381
Zugriffe: 137529

Re: the truth of Tibet!?

Hallo, ich habe die 2 Themen "Tibet was,is,and always will be,a part of China" und "the truth of Tibet!?" zusammengeführt. Viele Grüße Kim Wow...Admin hat was geschrieben..., es ist so seltsam. Für mich ist Admin wie Bot, er räumt nur hier auf, sonst nix. :mrgreen: :mrgreen: :mr...
von fatfox
29.03.2008, 11:28
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Ich warte auf Brainwash vom Spiegel
Antworten: 117
Zugriffe: 27517

Re: Ich warte auf Brainwash vom Spiegel

du musst aber schon zugeben das es echt geil ist bei uns am zeitungsstand ein bisschen auswahl zu haben, besser als die gleichgeschaltete propaganda-maschine bei euch im mao-land. Die haupt Problem bei Chinesen ist doch Sprache! Kein Chinese in China Lust hat, auf English, Deutsch oder Französisch ...
von fatfox
29.03.2008, 11:14
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Pole Dance
Antworten: 8
Zugriffe: 3280

Re: Pole Dance

Shaolin hat geschrieben:
fatfox hat geschrieben: So eine sexy Katze habe ich noch nie gesehen!
dann musst du sie nicht gleich kochen sondern vorher noch ein bisschen mit ihr spielen, dann siehst du sowas oefter... :wink:
Ich werde Katzen niemals kochen, sonst kocht TaugeNix mich, er ist die größte Katze in unserem Forum und in unserer Erde.