Die Suche ergab 5 Treffer

von Clar85
16.01.2018, 13:38
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Diät durch Abnehmmittel und Tees?
Antworten: 12
Zugriffe: 10988

Re: Diät durch Abnehmmittel und Tees?

Hi Punisher, hätte ich vll klarer formulieren sollen, ich suche eben nach speziellen Mitteln aus dem chinesischen Raum. Ich habe letzens was von Pu Erh Tee oder Oolong Tee gelesen und wüsste gerne ob sich hier jemand damit auskennt. Es muss auch einen Shake aus einer bestimmten Frucht geben, die bei...
von Clar85
31.12.2017, 07:29
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Diät durch Abnehmmittel und Tees?
Antworten: 12
Zugriffe: 10988

Diät durch Abnehmmittel und Tees?

Hallöchen. Wie ich gesehen habe, gibt es sogenannte Abnehmmittel in Form von Shakes und Tees. Dies hört sich für mich nach einer sehr interessanten Sache an, da ich gerne ein paar Kilos verlieren würde :mrgreen: Hat jemand solche Mittel schonmal ausprobiert und kann mir von seinen Erfahrungen berich...
von Clar85
31.12.2017, 07:15
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Empfehlenswerte japanische Filme & Serien
Antworten: 31
Zugriffe: 28135

Re: Empfehlenswerte japanische Filme & Serien

Ist zwar ein Anime, aber Death Note und Psycho-Pass kann ich sehr empfehlen. Falls du auf thriller stehst.
von Clar85
31.12.2017, 07:11
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Reisetipps Japan
Antworten: 14
Zugriffe: 25164

Re: Reisetipps Japan

Möchte Mitte 2018 für 8-12 Tage nach Japen/Tokyo. Würde mich über Reiseorte in der Umgebung (Habe kein Problem 1-2 Tage außerhalb zu übernachten) freuen!
von Clar85
31.12.2017, 07:04
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Empfehlung Hotel Tokio
Antworten: 5
Zugriffe: 10253

Re: Empfehlung Hotel Tokio

Airbnb kann ich auch empfehlen. War Anfang des Jahres in Tokyo und habe für eine kleine Wohnung mitten im Stadtinneren und einen Bruchteil von dem gezahlt, was man in einem Hotel zahlen würde.