Die Suche ergab 4 Treffer

von huskylady
20.05.2009, 09:19
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Möbel aus China
Antworten: 2
Zugriffe: 3058

Re: Möbel aus China

hallo... schau mal nach bei http://www.trademind.de" target="_blank

oder wende dich direkt an die hamburger transportfirma translink shipping, dort kann man dir direkt helfen.

ich hatte selbst mal möbel importiert und bin mit denen sehr gut klar gekommen.

gvlg.
von huskylady
19.05.2009, 17:53
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1807

übersetzung

hallo nochmal! hoffe es klappt mit dem fotolink einstellen..... ich habe ein schmuckzertifikat und kann damit nichts anfangen. könnte mir jemand übersetzen, was da drauf steht??? vorab herzlichen dank! petra http://www.bilder-hochladen.net/files/b2a8-4.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/b2a8-...
von huskylady
19.05.2009, 17:38
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Hilfe zum Foto einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 3116

Re: Hilfe zum Foto einstellen

herzlichen dank für die super schnelle antwort. werde es gleich mal versuchen .
von huskylady
19.05.2009, 17:31
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Hilfe zum Foto einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 3116

Hilfe zum Foto einstellen

hallo... würde gerne wissen, wie ich hier in die textfelder fotos einfügen kann. sie sind im jpeg format auf meinem pc und nirgendswo online.

danke für eure hilfe