Die Suche ergab 32 Treffer

von 日落横滨
21.08.2011, 00:20
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Rotwein für Chinas Elite
Antworten: 22
Zugriffe: 24458

Re: Rotwein für Chinas Elite

Hier der Artikel aus der Berliner heute. http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/wirtschaft/wein-boom_in_china/352000.php den Chinesen kann man auch rotes Essigwasser mit Zucker als Wein bringen. Die schmecken so oder so NIX. Je mehr Zucker desdo besser ich war heute abend in einem China-restau...
von 日落横滨
16.07.2011, 10:52
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Thailändisches Flugzeug bleibt in Deutschland gepfändet
Antworten: 9
Zugriffe: 18897

Thailändisches Flugzeug bleibt in Deutschland gepfändet

Die Millionenforderung von Walter Bau gegen den thailändischen Staat geht auf einen Streit um eine bei Bangkok gebaute Maut-Autobahn zurück. Damals hatte sich das 2001 mit der Walter Bau fusionierte Bauunternehmen DYWIDAG am Bau einer 26 Kilometern langen Mautautobahn zum Flughafen Don Muang in Bang...
von 日落横滨
16.07.2011, 10:22
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: warum haengen deutschen die hosen runter?
Antworten: 119
Zugriffe: 111825

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

mode aus amerikanischen Gefängnissen: Verhinderung von Selbstmorden
von 日落横滨
12.06.2009, 20:38
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Ein Ekel in Deutschland
Antworten: 36
Zugriffe: 11002

Re: Ein Ekel in Deutschland

entgangenes schmerzensgeld , wie schade...
von 日落横滨
12.06.2009, 20:03
Forum: Politik - 政治
Thema: 为了保护青少年...
Antworten: 1
Zugriffe: 3263

为了保护青少年...

为了保护青少年不受很黄很暴力的互联网侵害,支那工信部发布了一条要在国产和进口到中国销售的电脑上强制安装过滤软件的消息。众所周知,支那的青少年,仿佛是一看见露点照片就要上街强奸的,一看见第一滴血就要拔刀捅人的,一看见历史真相就要暴力游行的,所以,为了保护他们,最好的办法是什么都别让他们看见。
von 日落横滨
20.05.2009, 09:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.
Antworten: 189
Zugriffe: 58765

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Wenn die Chinesen (Zhinaren) die Ausländer sehen, die Chinesisch können, dann sind sie sehr aufgeregt. Der chinesische Fernsehsender CCTV lädt häufig ein paar solche Ausländer ein um sie Chinesisch sprechen zu lassen, um sie chinesische Lieder singen zu lassen und um sie chinesische Tänze tanzen zu...
von 日落横滨
19.05.2009, 13:01
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.
Antworten: 189
Zugriffe: 58765

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Lieber Herr Yokohama Tasogare, dass dieser nicht Ihr richtiger Name ist, ist mir klar. Ich denke, Sie möchten wohl gern, dass wir glauben würden, dass Sie aus Japan stammen. Bei allem Respekt kann ich über ihre Tätigkeit hier wirklich nur noch lachen. Sie stellen einfach nur Behauptungen auf, ohne ...
von 日落横滨
18.05.2009, 18:32
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.
Antworten: 189
Zugriffe: 58765

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

ich suche noch eine frau, bei interesse bitte melden: yokohamatasogare@hotmail.de ich denke, dass du dich doch nicht für chinesische frauen interessierst,oda? hab schon ein paar Beleidigungswörter gegen Chinesen von dir gelesen. wo denn? Soviel ich mich erinnern kann, war es nur sachliche Kritik mi...
von 日落横滨
18.05.2009, 17:24
Forum: 中文论坛
Thema: 呵呵!我建了个QQ群,用QQ的朋友可以加下.Ich habe ein QQ-Gruppe erstellt.
Antworten: 40
Zugriffe: 96875

Re: 呵呵!我建了个QQ群,用QQ的朋友可以加下.Ich habe ein QQ-Gruppe erstellt.

sehr funny, isn´t it? Aber so denken die meisten China人, zumindest die, die ich kenne. 你要说支那好, 你就是好人。 你要敢说支那半点不好, 你就是海外反华势力。 因此, 我就是。你敢发誓没说过支那坏话么?如果不敢, 你也是。 interessante Logik. Weil die Chinesen, die _Du_ kennst, _deiner_ Meinung nach alle Nationalisten sind, sind die Chinesen nun allersamt Nationa...
von 日落横滨
17.05.2009, 14:15
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: 翻譯工資
Antworten: 11
Zugriffe: 5597

Re: 翻譯工資

Übersetzungen werden anhand der Normzeilenzahl der fertigen Übersetzung berechnet. Eine Normzeile sind 55 Tastaturanschläge (inklusive Leertasten). Angefangene Zeilen und Zeilen mit mehr als 55 Tastaturanschlägen werden auf Normzeilen umgerechnet. Außerdem werden Übersetzungsarbeiten nach der Länge ...
von 日落横滨
17.05.2009, 13:42
Forum: 中文论坛
Thema: Können sie chinesisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 17368

Re: Können sie chinesisch?

支那人见了会说支那话的老外, 一般都很兴奋。 支那的电视台CCTV经常叫一群会说支那话的老外去说说支那话, 唱唱支那歌,跳跳支那舞。 支那的无数电视观众从中获得无限的娱乐。 只要稍微研究, 就不难得出结论: 支那人认为支那人才是人, 其他人都是鬼。 鬼会说人话, 这是一件很有趣的事情。
von 日落横滨
17.05.2009, 13:05
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.
Antworten: 189
Zugriffe: 58765

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

ich suche noch eine frau, bei interesse bitte melden: <snip>
von 日落横滨
17.05.2009, 12:57
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Das Heiratsthema
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

Re: Das Heiratsthema

纯粹是测试。 这个贴居然没有被gesperrt. 想发言的快一点, 要赶在被gesperrt之前。
von 日落横滨
17.05.2009, 10:11
Forum: 中文论坛
Thema: 呵呵!我建了个QQ群,用QQ的朋友可以加下.Ich habe ein QQ-Gruppe erstellt.
Antworten: 40
Zugriffe: 96875

Re: 呵呵!我建了个QQ群,用QQ的朋友可以加下.Ich habe ein QQ-Gruppe erstellt.

我就是传说中的"海外反华势力"。 哈哈哈哈哈哈哈哈呵呵呵呵呵嘻嘻嘻嘻嘻嘻哈哈哈哈哈哈哈哈呵呵呵呵呵嘻嘻嘻嘻嘻嘻哈哈哈哈哈哈哈哈呵呵呵呵呵嘻嘻嘻嘻嘻嘻哈哈哈哈哈哈哈哈呵呵呵呵呵....... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8353 .....warte mal, muss mal Luft holen...Y还"势力"......hihihihahhhehehe..... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8356 /dev/rando...