Die Suche ergab 11 Treffer

von zhihong
27.09.2009, 17:31
Forum: Visum - 签证
Thema: bearbeitungszeit für Visum FZF
Antworten: 3
Zugriffe: 1294

Re: bearbeitungszeit für Visum FZF

vielen Dank für die Auskunft
Sache hat sich erledigt!!!
Visum wurde nach nochmaligen Anruf bei der Deutschen Botschaft in Peking erteilt.
von zhihong
23.09.2009, 09:47
Forum: Visum - 签证
Thema: bearbeitungszeit für Visum FZF
Antworten: 3
Zugriffe: 1294

bearbeitungszeit für Visum FZF

Ich habe folgendes Problem: Hochzeit am 14.04.09 Alle Papiere sind am 25.05.2009 bei der Botschaft in Peking eingereicht worden! Befragung der Eheleute am 03.09.09 Befragung für OK befunden !von meiner ABH am selben Tag zur Botschaft gefaxt. Anfrage bei Visastelle Botschaft Peking : Antwort alles OK...
von zhihong
26.08.2009, 16:13
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Wer ist verheiratet und wer nicht?
Antworten: 86
Zugriffe: 15063

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Verheiratet seit dem 21.11.2006
von zhihong
23.07.2009, 15:44
Forum: Visum - 签证
Thema: Heiratsvisum für meine chinesische Verlobte
Antworten: 19
Zugriffe: 8439

Re: Heiratsvisum für meine chinesische Verlobte

Hallo Junior nach meinen Wissen kann eine Chinesin einen Ausländer nur in der zuständigen Bezirkshauptstadt ihres Wohnortes heiraten! (Hubei) Die Meldebescheinigung muss in Deutschland Beglaubigt ,Überbeglaubigt u Legalisiert werden. letzteres nur in der Chinesischen Botschaft möglich,nur Persönlich...
von zhihong
23.07.2009, 02:46
Forum: Visum - 签证
Thema: Heiratsvisum für meine chinesische Verlobte
Antworten: 19
Zugriffe: 8439

Re: Heiratsvisum für meine chinesische Verlobte

Hallo Junior zu deiner frage ( in China Heiraten) Ich habe mir nur eine Meldebescheinigung ausstellen lassen (zuständigen Meldeamt) diese bei mir in Regensburg Beglaubigen lassen ) zuständig Bezirk Oberpfalz ! Überbeglaubigen in Bundesverwltungsamt Köln. Danach legalisierung in der Chinesischen Bots...
von zhihong
08.07.2009, 15:27
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Befragung der Eheleute
Antworten: 5
Zugriffe: 2427

Befragung der Eheleute

Hallo zusammen ,habe da mal eine Frage!!! ich bin seit den 12.04.09 verheiratet. Hochzeit in Harbin war problemlos .Termin für Antrag auf Familienzusammenführung ok. Jetzt habe ich von meine Ausländerbehörde ein Schreiben bekommen ,in dem folgendes steht Auf Anregung des Generalkonsulats der Bundesr...
von zhihong
01.06.2009, 02:22
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Problem beim Schreibprogramm NJStar
Antworten: 5
Zugriffe: 1275

Re: Problem beim Schreibprogramm NJStar

Danke schön !! neu Updaten auf 2009 war richtig
jetzt alles OK
von zhihong
30.05.2009, 23:55
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Problem beim Schreibprogramm NJStar
Antworten: 5
Zugriffe: 1275

Problem beim Schreibprogramm NJStar

hallo Wer kann mir helfen
Habe beim Schreibprogramm NJStar ein Problem wenn ich bei QQ schreiben möchte! ( nur bei QQ )sonst Ok
Ich kann die Chinesischen Zeichen schreiben u einsetzen aber beim abschicken erscheinen sie nicht im fenster des Patners. Entgegengesetzt Ok
von zhihong
16.05.2009, 03:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzungsprogramm für PC
Antworten: 1
Zugriffe: 833

Übersetzungsprogramm für PC

kann mir bitte wer einen Tipp geben wo mann ein Übersetzungsprogramm bekommt ,das auch einigermassen richtig übersetzt?
von zhihong
12.05.2009, 17:12
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: A1 Prüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 1418

A1 Prüfung

Kann mir wer sagen ob die A1 Sprachprüfung befristet ist und wenn ja für wie lange
Meine frau hat diese Prüfung im November 2007 gemacht
von zhihong
12.05.2009, 00:42
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Arbeitserlaubnis für Chinesin mit CZ Aufenthaltserlaubnis
Antworten: 0
Zugriffe: 1380

Arbeitserlaubnis für Chinesin mit CZ Aufenthaltserlaubnis

Wer kann mir Auskunft geben wo und wie kann eine Chinesin mit Cz Aufenthaltserlaubnis hier in deutschland eine Arbeitserlaubnis bekommen