Die Suche ergab 6 Treffer

von Chrisss
29.12.2017, 08:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Shanghai
Antworten: 15
Zugriffe: 6551

Re: Shanghai

Ich habe nochmal meinen Klassenkameraden den Austauschschueler aus China gefragt und folgende Liste bekommen: Wenn du in Shanghai bist musst du folgendes Dinge besuchen 1. Bund - Westseite des Huang Pu (Historische Seite) Hier sind verschiedene historische Hotels zu besichtigen, einige haben schoene...
von Chrisss
27.12.2017, 07:58
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Shanghai
Antworten: 15
Zugriffe: 6551

Re: Shanghai

Also ein Tipp für Shanghai ist auf jeden Fall

1. One Cities - nine towns

https://de.m.wikipedia.org/wiki/One_City,_Nine_Towns

Nach England, Deutschland, Schweden, Niederlande oder Spanien reisen nur mit der Metro oder dem Taxi in Minuten?? In Shanghai geht das. Dank dieses ultimativen Geheimtipps.
von Chrisss
26.12.2017, 07:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Shanghai
Antworten: 15
Zugriffe: 6551

Re: Shanghai

Hallo Andi,

In unserer Klasse haben wir seit ein paar Monaten einen Austauschschüler aus Schanghai. Er hat mir ein paar geheime Tipps gegeben, ich weiß aber nicht ob ich sie hier weiter erzählen darf.
von Chrisss
23.12.2017, 13:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Bezahlen mit Wechat
Antworten: 8
Zugriffe: 4019

Re: Bezahlen mit Wechat

Für WeChat Pay musst du ein Konto in China haben, damit es geht. Das kann man durchaus als Ausländer. Aber wer will schon jedes mal Wechselkursgebühren & Spread bezahlen? Daher lohnt sich WeChat Pay nur, wenn man in China ist. Danke für die Info. Ich habe mich nicht getraut zu fragen wie das geht. ...
von Chrisss
23.12.2017, 11:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Bezahlen mit Wechat
Antworten: 8
Zugriffe: 4019

Re: Bezahlen mit Wechat

Der Klassenkamerad meinte es geht mit wechat aber nur für Chinesen.
von Chrisss
23.12.2017, 11:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Bezahlen mit Wechat
Antworten: 8
Zugriffe: 4019

Bezahlen mit Wechat

Ich bin Chris, 16 Jahre. Seit ein paar Wochen haben wir einen Chinesischen Austauschschüler in unserer Klasse. Letze Woche waren wir auf Klassenfahrt und ich hab gesehen wie er bei Rossmann mit seinem Handy ganz einfach bezahlt hat indem er ein Bild fotografiert hat (so genau habe ich nicht gesehen)...