Die Suche ergab 3 Treffer

von gipsy
04.04.2006, 04:12
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Rülpsender Chinese
Antworten: 53
Zugriffe: 25859

Vielen Dank fuer die vielen hilfreichen Antworten!

Hallo Leute, heute hat sich mein Kollege echt zusammengerissen. Außer einigen wenigen Bäuerchen nach dem Mittag war nichts zu hören :) Trotzdem werde ich über eure zahlreichen Tips nachdenken, ich glaube nicht, daß das Thema schon durch ist... Auf jeden Fall habe ich durch Euch verstanden, daß es ha...
von gipsy
02.04.2006, 23:29
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Rülpsender Chinese
Antworten: 53
Zugriffe: 25859

Hi jap, danke für die superschnelle Antwort! Um Deine Vermutung zu bestätigen: Ja, wir kommen "ansonsten" ganz gut miteinander aus. Irgendwie ist es auch eine natürliche Sache, aber er macht es halt völlig ungeniert und ständig. Das ist für mich dann nicht mehr so natürlich. Diese "En...
von gipsy
02.04.2006, 22:27
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Rülpsender Chinese
Antworten: 53
Zugriffe: 25859

Rülpsender Chinese

Hallo Leute, habe diese Seite im Internet entdeckt und möchte um Euren Rat in einer etwas unangnehmen Angelegenheit bitten! Ich teile mir das Büro mit einem etwa gleichaltrigen Chinesen (Mitte 30), der einige für meinen Geschmack eigenartige Verhaltensweisen zeigt. Zum Beispiel rülpst er ständig, wa...