Die Suche ergab 16 Treffer

von shiva
12.05.2009, 13:15
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für China(Total Info)
Antworten: 49
Zugriffe: 19383

Re: Visum für China(Total Info)

sorry wenn ich hier mit meiner frage was durcheinander gebracht habe,aber mit sufu habe ich es nicht so,weil man da die überschrift des themas kennen müßte um fündig zu werden mag mich nicht durch 50 beitäge lesen müßen um eine frage beantwortet zu bekommen sicher wurde hier schon alles mögliche ang...
von shiva
12.05.2009, 08:31
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für China(Total Info)
Antworten: 49
Zugriffe: 19383

Re: Visum für China(Total Info)

ok danke sehr für die auskunft
ist meine erste reise nach china,da hat man ein paar fragen lol
wie sieht es mit impfungen aus? ist da was nötig?
gruß
von shiva
12.05.2009, 06:49
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für China(Total Info)
Antworten: 49
Zugriffe: 19383

Re: Visum für China(Total Info)

quote]Ja, laut Gesetz.
Ich gehe davon aus, dass du auch bei deiner Bekannten wohnen/nächtigen wirst!?[/quote]

nein ich werde im hotel wohnen für die paar tage
aber anmelden muß ich mich trotzdem bei der polizei?
gruß
von shiva
11.05.2009, 18:47
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für China(Total Info)
Antworten: 49
Zugriffe: 19383

Re: Visum für China(Total Info)

grüße euch hab mir das hier jetzt mal durchgelesen und hätte eine kurze frage dazu möchte meine bekannte in shenzhen besuchen,aber nur übers wochenende auf dem visumsantrag sollte ich dann einfach tourist ankreuzen? nichts davon erwähnen,daß man jemanden besuchen möchte? muß ich mich nach ankunft be...
von shiva
07.05.2009, 09:18
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: neu hier
Antworten: 28
Zugriffe: 12927

Re: neu hier

danke ronny das hört sich ja super an sollte sie der mensch sein.mit dem ich versuchen möchte ein neues leben aufzubauen,dann würde ich sie schon gerne mal nach deutschland einladen um ihr zu ermöglichen sich das land einmal anzusehen und zu entscheiden,ob sie hier leben könnte toll.daß du mir diese...
von shiva
06.05.2009, 19:42
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: neu hier
Antworten: 28
Zugriffe: 12927

Re: neu hier

hallo ronny wie soll ich das verstehen? braucht sie keinen A1 nachweis wenn sie aus hk kommt`? dachte das gilt für alle was fällt weg an behördenkram? wäre schön wenn du mir mehr dazu sagen könntest wenn du magst auch gerne telefonisch geht manchmal leichter als schreiben :D gruß
von shiva
06.05.2009, 00:40
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: neu hier
Antworten: 28
Zugriffe: 12927

Re: neu hier

na mein lieber genau das habe ich ja vor,sie real kennenzulernen und dann weiterzuplanen trotzdem ist es doch nicht verkehrt,schon mal erkundigungen einzuholen,was alles auf einen zukommt und wie man das am besten anpackt,wenn es denn dazu kommen sollte,daß man ein gemeinsames leben in angriff nehme...
von shiva
06.05.2009, 00:31
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?
Antworten: 204
Zugriffe: 148552

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

danke für deine worte ja du hast recht,etwas schlimmeres gibt es nicht,und trotzdem muß man nach vorne sehen und für den verstorbenen partner weiterleben es hat lange jahre gedauert,bis ich da war,wo ich heute bin und bereit bin mein herz wieder zu öffnen wir werden sehen was kommt,aber das schlimms...
von shiva
05.05.2009, 17:37
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: neu hier
Antworten: 28
Zugriffe: 12927

Re: neu hier

habe eine sehr nette chinesin kennengelernt und bin seit einiger zeit in regem kontakt mit ihr denke mir mal,daß ich sie im juni mal besuchen werde um sie kennenzulernen Wie ist denn der Satz zu verstehen? Hast du sie nun schon kennen gelernt oder willst du das noch?[/quote] ganz einfach persönlich...
von shiva
05.05.2009, 17:35
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: neu hier
Antworten: 28
Zugriffe: 12927

Re: neu hier

ok PEACE will dir nichts unterstellen und danke für deine wünsche das hehehe hatte mich etwas irritiert stimmt,so weit bin ich noch nicht , stehe noch ganz am anfang,aber wie sagt man so schön? früher vogel fängt den wurm ,, und es gibt vieles,das erst mal abgeklärt werden muß lg
von shiva
05.05.2009, 17:30
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?
Antworten: 204
Zugriffe: 148552

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

ja du hast natürlich recht,das die liebe nur die basis ist auf der man aufbauen kann und soll deshalb hatte ich gepostet,das man sein ganzes leben an einer beziehung arbeiten muß aus meiner eigenen erfahrung kann ich nur sagen,daß ich 24 jahre verheiratet war bis meine frau starb und ich habe meine ...
von shiva
05.05.2009, 15:49
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: neu hier
Antworten: 28
Zugriffe: 12927

Re: neu hier

Im Juni besuchen.... hehe Na dann... :wink: wie meinst du das? bitte ich will einfach mal ein paar tage hin um sie mal in ihrer heimat kennenzulernen und dann entscheiden,ob es sinn macht an dieser geschichte weiter zu arbeiten was ist dagegen einzuwenden nimms mir nicht krumm,aber das kommt sehr h...
von shiva
05.05.2009, 15:42
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?
Antworten: 204
Zugriffe: 148552

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

hallo zusammen hab jetzt hier mal den ganzen thread gelesen ist schon interessant.wieviele facetten so eine frage aufbringen kann meine persönliche meinung ist einfach,daß man an einer beziehung sein ganzes leben arbeiten muß und immer einen gegenseitigen respekt voreinander haben sollte die nationa...
von shiva
05.05.2009, 14:55
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: neu hier
Antworten: 28
Zugriffe: 12927

Re: neu hier

sorry bin halt noch neu hier und kenne mich nicht so aus :D ist das erste mal,daß ich mit einer chinesin in kontakt bin,aber die frau ist so was von süüüüüüüß.daß ich alles machen würde um mit ihr zusammen sein zu können werde sie erst mal im juni in ihrer heimat besuchen :) gruß
von shiva
05.05.2009, 14:27
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: neu hier
Antworten: 28
Zugriffe: 12927

Re: neu hier

hallo danke für eure antworten und das willkommen tut mir leid,wenn es so rüber gekommen ist,das ich das kind als problem sehe so meinte ich das nicht...ich werde ihr kind genauso akzeptieren und annehmen wie mein eigenes wenn es zu einer beziehung/ehe kommen sollte mit problem meinte ich nur,daß ic...