Die Suche ergab 129 Treffer

von pengpenggermany
29.05.2021, 16:13
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eroberung des Westens ....
Antworten: 7
Zugriffe: 388

Re: Eroberung des Westens ....

Ich hatte schon an anderer Stelle geschrieben: "Das wird auch noch öfter propagiert werden. In einem Spiegelforumsbeitrag konnte man lesen, es gehe bei solchen Meldungen nicht um einen schnellen Effekt, wie zB. bei der Brutkastenlüge im Irak. Die Amis planen nicht jetzt sofort über China herzufalle...
von pengpenggermany
29.05.2021, 09:26
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eroberung des Westens ....
Antworten: 7
Zugriffe: 388

Eroberung des Westens ....

Weiß nicht, ob hier schon jemand über diesen Hetzartikel von ZDF, unter dem Decknamen „Dokumentation“, Etwas geschrieben hat. https://youtu.be/beCCpFDGK08 Schon in der Einleitung wird alles popularisiert und dramatisiert, das schürt doch gleich wieder die Angst des Zuschauers vor dem bösen China, de...
von pengpenggermany
23.04.2021, 15:22
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China zweifelt am eigen Impfstoff
Antworten: 123
Zugriffe: 10876

Re: China zweifelt am eigen Impfstoff

Ich greif mal eine deiner Fragen raus: Jeder, der sich das Recht nimmt, auf positive Aspekte des deutschen Erbes stolz zu sein, kommt an den schämwürdigen negativen Aspekten nicht vorbei. Alles klar, ich bin raus. Jegliche Diskussion mit dir macht keinen Sinn, du argumentierst völlig Schwachsinnig.
von pengpenggermany
23.04.2021, 15:11
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China zweifelt am eigen Impfstoff
Antworten: 123
Zugriffe: 10876

Re: China zweifelt am eigen Impfstoff

Welche Sprache benutzt du im Alltag, oder beim Posten. Nur ein Beispiel. Alles Erbe. Im Alltag benutze ich Deutsch, Chinesisch oder English. Andere Sprachen beherrsche ich leider nicht. Was das mit den Verbrechen des NS zu tun hat, weiß ich allerdings nicht. Deutsch hat es auch schon vorher gegeben...
von pengpenggermany
23.04.2021, 15:04
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China zweifelt am eigen Impfstoff
Antworten: 123
Zugriffe: 10876

Re: China zweifelt am eigen Impfstoff

Aber den anderen Teil des Erbes nimmst du freudig an?! Sagt wer? Wieso unterstellst du mir irgendwelche Sachen? Ich schmücke mich nicht mit Lorbeeren anderer! Ich würde behaupten, das wir generell geile Sachen gemacht, entwickelt und veranstaltet haben! Damit meine ich aber nicht "Uns" Deutsche, so...
von pengpenggermany
23.04.2021, 14:55
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China zweifelt am eigen Impfstoff
Antworten: 123
Zugriffe: 10876

Re: China zweifelt am eigen Impfstoff

Auschwitz gehört zum Erbe, wie Bach oder Goethe. Völliger Unfug. Wie weit will man denn in der Geschichte zurück? Muss sich der "weiße Mann" generell schämen, weil er die halbe Welt versklavt und erobert hat? Oder der Mongole der unter Genghis Khan gekämpft hat? Oder der Japaner für die Massaker in...
von pengpenggermany
23.04.2021, 14:47
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China zweifelt am eigen Impfstoff
Antworten: 123
Zugriffe: 10876

Re: China zweifelt am eigen Impfstoff

daf123 hat geschrieben:
23.04.2021, 14:45
Wenn man ein Erbe annimmt, kann man sich nicht die Rosinen rauspicken und sagen: Das will ich, das da die Schulden lieber nicht, aber dort das Haus möchte ich.
Du hast geschrieben schlechtes Gewissen und nicht finanzielle Schulden!
Und ein schlechtes Gewissen habe ich nicht.
von pengpenggermany
23.04.2021, 14:26
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China zweifelt am eigen Impfstoff
Antworten: 123
Zugriffe: 10876

Re: China zweifelt am eigen Impfstoff

Die Erklärung dafür "Viele Deutsche haben den Russen nicht verziehen, dass wir damals zig Millionen von ihnen ermordet haben" Der Spruch geht eigentlich so: „Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen“ Ja, diese Deutschen und ihr schlechtes Gewissen, zu dem sie ja wirklich Grund haben. ...
von pengpenggermany
29.01.2021, 16:53
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1235
Zugriffe: 780451

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hallo liebe Community, Ich heiße Mona. Mein Bruder war bis letzten Dezember auf Weltreise und auch in China. Ich habe einen lieben kleinen Hund dort adoptiert, der in China keine Vermittlungschancen mehr hat. Ich suche hier bei euch im Forum einen hilfsbereiten Menschen, der Klein - Toni auf seinem...
von pengpenggermany
28.01.2021, 17:06
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Immer noch keine WHO Mission in China möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 2605

Re: Herbeigeredet: Mission impossible

"Auch nach 10 Monaten ist es der WHO immer noch nicht gestattet worden ihre Mission in China zu starten" Das war der Eingangspost - Nicht, dass chinesische Experten die erste Phase der Untersuchungen durchgeführt haben. Obskure "Brisante Audioaufnahmen" waren auch nicht der Eingangspost. Hat dich a...
von pengpenggermany
28.01.2021, 16:44
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Immer noch keine WHO Mission in China möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 2605

Re: Herbeigeredet: Mission impossible

"Auch nach 10 Monaten ist es der WHO immer noch nicht gestattet worden ihre Mission in China zu starten" Das war der Eingangspost - Nicht, dass chinesische Experten die erste Phase der Untersuchungen durchgeführt haben. Obskure "Brisante Audioaufnahmen" waren auch nicht der Eingangspost. Hat dich a...
von pengpenggermany
28.01.2021, 16:24
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Immer noch keine WHO Mission in China möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 2605

Re: Herbeigeredet: Mission impossible

Ursprünge des Coronavirus. WHO-Team beginnt Untersuchung in Wuhan (tagesschau.de) Der WHO-Einsatz in der Millionenmetropole ist politisch aufgeladen, weil China fürchtet, als Schuldiger für die Pandemie angeprangert zu werden. Verstehe ( "China-Virus" ) gar ( "Kung Flu" ) nicht ( "China-Virus" ), w...
von pengpenggermany
25.01.2021, 10:21
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Immer noch keine WHO Mission in China möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 2605

Re: Immer noch keine WHO Mission in China möglich

Auch nach 10 Monaten ist es der WHO immer noch nicht gestattet worden ihre Mission in China zu starten Es gibt noch nicht einmal ein Datum. Was ist da los? Braucht man noch immer Zeit um Spuren zu beseitigen oder will man das einfach im Sande verlaufen lassen? https://www.usnews.com/news/world-repo...
von pengpenggermany
19.01.2021, 14:22
Forum: Hong Kong / Macao - 香港 / 澳门论坛
Thema: Paket Adressieren - Wer kennt sich aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 2711

Re: Paket Adressieren - Wer kennt sich aus?

Am besten klebst du noch eine Handynummer von der Kontaktperson drauf, dann wird der Postbote anrufen.
von pengpenggermany
18.12.2020, 15:31
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Welche Städte in China gefallen euch?
Antworten: 27
Zugriffe: 14251

Re: Welche Städte in China gefallen euch?

Ich müsste es mal heraussuchen. War wie gesagt auf einer uralten Kamera, die mittlerweile im Schrott ist. Die Speicherkarte sollte irgendwo rumliegen. Die Wohnung des Kumpels gibt es leider auch nicht mehr, den hat es ins Ausland verschlagen. Aber womöglich hat das Poster die Reise überlebt. Ich fr...