Die Suche ergab 25 Treffer

von Mod
15.10.2022, 12:43
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: VR China - quo vadis?
Antworten: 354
Zugriffe: 54368

Re: VR China - quo vadis?

Moderationshinweis: Einige Sachfremde Beiträge und Forennutzer wurden gelöscht.
von Mod
14.08.2022, 11:53
Forum: Visum - 签证
Thema: Q2 Familienvisa - Nur für maximal 3 Monate!?
Antworten: 25
Zugriffe: 4161

Re: Q2 Familienvisa - Nur für maximal 3 Monate!?

Liebe Forenmitglieder, ich bitte um die Beachtung der Netiquette, der Forenregeln und allgemeinen Regeln des menschlichen Miteinanders. Es kann gerne kontrovers und auch hitzig diskutiert werden. Persönliche Angriffe, Beleidigungen und das posten von persönlichen Informationen (Details aus dem Leben...
von Mod
11.11.2019, 18:28
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Forum wegen DDOS aus China / Hong Kong nur eingeschränkt erreichbar.
Antworten: 20
Zugriffe: 13493

Re: Forum wegen DDOS aus China / Hong Kong nur eingeschränkt erreichbar.

So plötzlich wie er angefangen hat, ist er wieder vorbei. Alles ruhig. Na mal abwarten...
von Mod
07.11.2019, 10:53
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Forum wegen DDOS aus China / Hong Kong nur eingeschränkt erreichbar.
Antworten: 20
Zugriffe: 13493

Re: Forum wegen DDOS aus China / Hong Kong nur eingeschränkt erreichbar.

Offenbar haben wir ein Dauerabo, leider nimmt der DDOS eher zu als ab. Inzwischen kommen die Seitenaufrufe aus ganz China, alleine in den letzten 24 Stunden waren es mehr als eine Millionen Seitenaufrufe von 227,757 unterschiedlichen IP-Adressen. Ich könnte ja China sperren, aber bei einem China For...
von Mod
02.11.2019, 00:18
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Forum wegen DDOS aus China / Hong Kong nur eingeschränkt erreichbar.
Antworten: 20
Zugriffe: 13493

Re: Forum wegen DDOS aus China / Hong Kong nur eingeschränkt erreichbar.

Leider läuft der DDOS unvermindert weiter. Keine Ahnung wozu das gut sein soll...
von Mod
02.10.2019, 21:38
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Aergerliches, Anstoessiges, Empoerendes
Antworten: 34
Zugriffe: 22022

Re: Aergerliches, Anstoessiges, Empoerendes

Hat hier jemand vielleicht heimlich irgendeinen Umsturz geplant? Wer war es - ich will es wissen! Keine Ahnung wer sich da grad ans Bein gepinkelt füllt. Vielleicht irgendein Forenbeitrag der jemandem nicht genehm ist? Warum aber dann einen DDOS - einfach ne E-mail schicken mit fünfzig Euro in klein...
von Mod
02.10.2019, 17:38
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Forum wegen DDOS aus China / Hong Kong nur eingeschränkt erreichbar.
Antworten: 20
Zugriffe: 13493

Re: Forum wegen DDOS aus China / Hong Kong nur eingeschränkt nutzbar.

Wir bedanken uns bei den inzwischen über 15.000 Besuchern aus China, die weiterhin ein Feuerwerk der guten Laune auf unseren Server abfeuern. Alles Gute zum Siebzigsten an die Volksrepublik!

Und vielen Dank an Cloudflare für das Besuchermanagement. :D
von Mod
02.10.2019, 12:42
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Forum wegen DDOS aus China / Hong Kong nur eingeschränkt erreichbar.
Antworten: 20
Zugriffe: 13493

Forum wegen DDOS aus China / Hong Kong nur eingeschränkt erreichbar.

Wir haben derzeit eine hohe Anzahl an Besuchern aus Hongkong und China. So im Schnitt 2000 gleichzeitig, die sich offensichtlich für unser Forum interessieren. :shock: Deshalb kommt es derzeit vermehrt zu Ausfällen und das Forum sowie die Chinaseite sind nur eingeschränkt erreichbar. Weiß ich jetzt ...
von Mod
02.10.2019, 09:40
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Aergerliches, Anstoessiges, Empoerendes
Antworten: 34
Zugriffe: 22022

Re: Aergerliches, Anstoessiges, Empoerendes

Ich arbeite dran. Vermutlich hängt es mit den Lebkuchen in diesem Thread zusammen. Vielleicht hat jemand eine Überdosis Lebkuchen zum 70sten bekommen und lässt jetzt seiner Verägerung freien Lauf.
von Mod
11.06.2019, 10:28
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Vokabellernen online
Antworten: 1
Zugriffe: 6684

Re: Vokabellernen online

Ich hätte ja den Link gerne dringelassen aber zur Nutzung müssen Daten wie eine E-mail Adresse hinterlegt werden und dass auf einer Seite ohne Anbieterkennzeichnung oder Datenschutzerklärung.
von Mod
29.05.2019, 22:34
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forenupdate
Antworten: 36
Zugriffe: 40525

Re: Forenupdate

kann kein "innerhalb 7/14 Tage etc" finden
Unter "Aktive Themen" ganz unten am Seitenende links ist ein Button. Dort draufklicken und dann kann man Zeiträume von 7 Tagen bis zu einem Jahr einstellen.
von Mod
27.05.2019, 16:11
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forenupdate
Antworten: 36
Zugriffe: 40525

Re: Forenupdate

Wie bereits geschrieben: Werbung ist weg sobald man eingeloggt ist, die neuesten Beiträge findet man oben unter dem Link "Aktive Themen".
von Mod
19.05.2019, 18:38
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forenupdate
Antworten: 36
Zugriffe: 40525

Re: Forenupdate

"Benachrichtigungen" finde ich gut....kommen also keine Benachrichtigungen mehr an E-mail? Kann man einstellen. Einfach auf "Benachrichtungen" und dort im Menü oben rechts auf "Einstellungen" klicken. Dort kann man auswählen welche nur oben angezeigt und welche auch pe...
von Mod
18.05.2019, 18:06
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forenupdate
Antworten: 36
Zugriffe: 40525

Re: Forenupdate

hatte in der alten Version Jahre keine Werbung.....nun jedoch ja
Ging nicht anders. Der Hamster der den Server jahrelang mit Strom versorgt hat ist gestorben und es musste ein neuer her. Und die Viecher gehen ins Geld. Alleine das Futter.

Aber sobald man eingeloggt ist, ist die Werbung weg.
von Mod
18.05.2019, 06:17
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forenupdate
Antworten: 36
Zugriffe: 40525

Re: Forenupdate

Malin hat geschrieben: 18.05.2019, 05:16 Danke fürs Update.
Ist der Danke-Button wieder weg oder liegt das an meinen eigenen Einstellungen/Browser/wasweissich? Theoretisch müsste der doch neben dem Zitierknopf sein, oder?
Wupsi. Da waren ein paar Berechtigungen nicht korrekt gesetzt. Jetzt sollte er überall da sein.