Die Suche ergab 542 Treffer

von sowa
24.03.2024, 17:47
Forum: Visum - 签证
Thema: Einladungschreiben für Privatperson nach Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Einladungschreiben für Privatperson nach Deutschland

Hallo liebe Leute, nun möchte die Nichte meiner Frau zu uns nach Deutschland kommen. Dafür braucht sie ein Visa und eine Einladung von mir. Leider ist das für mich das erste Mal. Kann mir jemand sagen wie ein Einladungschreiben sein soll? Kennt jemand Muster Einladungschreiben im Netz? Vielen dank
von sowa
12.01.2024, 23:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Bis zu 15 Tage visafrei nach China
Antworten: 46
Zugriffe: 11858

Re: Bis zu 15 Tage visafrei nach China

Jaa!
von sowa
10.01.2024, 22:06
Forum: Visum - 签证
Thema: Bis zu 15 Tage visafrei nach China
Antworten: 46
Zugriffe: 11858

Re: Bis zu 15 Tage visafrei nach China

Deutschland sollte es auch für Chinesen machen!
von sowa
16.08.2023, 15:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Warum keine Diesel-Pkw in China?
Antworten: 4
Zugriffe: 615

Re: Warum keine Diesel-Pkw in China?

Erstaunlicherweise fahren die Chinesen in Deutschland,
die ich kenne viele einen Diesel! In China stinkt der Diesel und in Deutschland nicht?
von sowa
12.08.2023, 17:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Warum keine Diesel-Pkw in China?
Antworten: 4
Zugriffe: 615

Warum keine Diesel-Pkw in China?

Hallo liebe Chinaexperten,
ich bin mit einer Chinesin verheiratet und war paarmal in China zu Besuch.
Mir ist aufgefallen, dass im Gegensatz zu Deutschland und vielen europäischen Ländern in China keine PKWs mit Dieselmotoren fahren.
Warum ist es so?
von sowa
09.08.2022, 00:36
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: VR China - quo vadis?
Antworten: 354
Zugriffe: 54376

Re: VR China - quo vadis?

Stellt euch mal vor.
Es kämpfen Chinesen gegen Chinesen?
Sollte China Taiwan angreifen!
von sowa
17.05.2022, 21:10
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Nichte nach Deutschland holen zur Pflege/Adoption
Antworten: 8
Zugriffe: 1842

Re: Nichte nach Deutschland holen zur Pflege/Adoption

Also eine chinesische Bekannte von von meiner Frau die mit einem deutschen Mann verheiratet ist.
Nach der Heirat brachte die Frau ihre Nichte von China nach Deutschland mit.
Sie hat ihre Nichte als ihre eigene Tochter aus einer früheren Beziehung ausgegeben!
von sowa
05.04.2022, 22:15
Forum: Politik - 政治
Thema: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine
Antworten: 362
Zugriffe: 54129

Re: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine

Es hat sehr wenig mit Pro- oder Antiamerikanismus zu tun, und auch die "monothematische" Ausrichtung dissidenter Publikationen hat einen Grund, ähnlich den Samisdat-Veröffentlichungen in ehemaligen Ostblockstaaten. Der Grund lag und liegt darin, dass die westlichen Konzern- und Staatsmedi...
von sowa
05.04.2022, 18:02
Forum: Politik - 政治
Thema: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine
Antworten: 362
Zugriffe: 54129

Re: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine

Hast du etwa Zweifel an den russischen Kriegsverbrechen in der Ukraine?
Kommt mir aber bei deiner endlosen Schreiberer so vor!

Was meinst du mit sogenannten " Qualitätsmedien "?
Andere Bezeichnung für Lügenpresse?
von sowa
05.04.2022, 12:53
Forum: Politik - 政治
Thema: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine
Antworten: 362
Zugriffe: 54129

Re: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine

Deutschland und der Westen müssen der Ukraine noch effektivere Waffen liefern damit sie die Russen aus ihrem Territorium vertreiben kann!
von sowa
05.04.2022, 12:49
Forum: Politik - 政治
Thema: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine
Antworten: 362
Zugriffe: 54129

Re: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine

Praktisch, dass immer hochauflösende Satellitenbilder da sind, wenn man sie braucht. Wenn nicht (ich denke an MH17), beweist das eher, dass man sie nicht brauchen konnte für das eigene Narrativ. Ich kenne diese Bilder und ihr angebliches oder tatsächliches Datum nicht, sehe sie mir wohl noch an. Wa...
von sowa
23.01.2022, 22:48
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Deutschland
Antworten: 51
Zugriffe: 10066

Re: Visum für Deutschland

Du wirst dieses Jahr bestimmt irgendwo Urlaub machen? Schließlich stehen dir 30 Tage Urlaub zu! Deine Freundin möchte China nicht länger als 3 bis 4 Wochen verlassen? Habt ihr mal mit dem Gedanken gespielt sich in einem Land zu treffen wo es zur Zeit für Chinesen einfacher ist ein Visum zu bekommen ...
von sowa
23.01.2022, 22:39
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Deutschland
Antworten: 51
Zugriffe: 10066

Re: Visum für Deutschland

Kein Quatsch! Schauen wir mal auf die Situation wegen den Flüchtlingen an der Weissrussisch-polnische Grenze! Dank an die polnischen Grenzer für ihren Einsatz und Standfestigkeit keine Illegale ins Land zu lassen! Der grüne Deutsche wäre so blöd und hätte alle Flüchtlinge reingelassen ob mit Asylgr...
von sowa
20.01.2022, 19:44
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Deutschland
Antworten: 51
Zugriffe: 10066

Re: Visum für Deutschland

Kein Quatsch! Schauen wir mal auf die Situation wegen den Flüchtlingen an der Weissrussisch-polnische Grenze! Dank an die polnischen Grenzer für ihren Einsatz und Standfestigkeit keine Illegale ins Land zu lassen! Der grüne Deutsche wäre so blöd und hätte alle Flüchtlinge reingelassen ob mit Asylgru...
von sowa
19.01.2022, 22:01
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Deutschland
Antworten: 51
Zugriffe: 10066

Re: Visum für Deutschland

Das ist mal wieder typisch . Wäre deine Freundin ein Flüchtling der vor der dt. Grenze womöglich ohne richtigen Pass steht den würde man ohne Probleme reinlassen! Aber wenn ein ehrlicher Bürger legal nach Deutschland einreisen will um seinen Lebenspartner mal live zu sehen den werden Steine in den W...