Die Suche ergab 515 Treffer

von sowa
19.06.2020, 18:40
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Korona-Äpp
Antworten: 18
Zugriffe: 712

Re: Korona-Äpp

Die ganze Korona-Äpp ist für die Tonne. Schade um die Entwicklungskosten! Was wirklich effektiv wäre, aber da werden die ganzen Datenschützer sturmlaufen. Im Februar, als die ersten Korona-Fälle aufpoppten. Ischgl, Hainsberg, Norditalien und usw. Man hätte anhand der Bewegungsprofile im Mobilfunknet...
von sowa
15.06.2020, 15:56
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Korona-Äpp
Antworten: 18
Zugriffe: 712

Re: Korona-Äpp

Kommt viel zu spät!
von sowa
14.06.2020, 16:15
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Suche Asiatische Frau zum heiraten
Antworten: 9
Zugriffe: 768

Re: Suche Asiatische Frau zum heiraten

Typisch hier.
Kaum fragt einer höflich ob er hier eine nette Dame kennenlernen kann wird er sofort dumm angepflaumt!!
Anstatt seine Klappe zu halten, wenn man der Person nicht weiterhelfen kann oder will!!!
von sowa
14.06.2020, 14:28
Forum: Visum - 签证
Thema: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus
Antworten: 30
Zugriffe: 1516

Re: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus

Ist schon gut du Schlaule!
von sowa
11.06.2020, 18:55
Forum: Visum - 签证
Thema: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus
Antworten: 30
Zugriffe: 1516

Re: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus

Frudel, egal welches Forum ob chinaseite oder info4alien. Was dort gepostet wird ist immer mit Vorsicht zu genießen! Dort schreiben viele ihre direkte oder indirekte Erfahrungen. Einige sagen nur ihre Meinung. Für manche dient so ein Forum zur Belustigung und manche, was ich schlimm finde lassen ihr...
von sowa
11.06.2020, 17:46
Forum: Visum - 签证
Thema: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus
Antworten: 30
Zugriffe: 1516

Re: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus

Für abgelehnte Asylbewerber gibt es eine Duldung soweit diese nicht ihre Heimat zurückkehren können. Für Antragsteller eines normalen Aufenthaltstitel solange dieser in Bearbeitung ist gibt eine Fiktionsbescheinigung. Ich kenne bei mir vor Ort einige Chinesen. Die meisten sind mit einem Deutschen ve...
von sowa
11.06.2020, 13:01
Forum: Visum - 签证
Thema: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus
Antworten: 30
Zugriffe: 1516

Re: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus

Hä? Duldung? Was labberst du für ein Mist! Duldung gibt's nach meinem Wissen nur bei Asylbewerbern, die kein Anspruch auf Asyl haben aber aus irgendeinem Grund nicht abgeschoben werden können! Frudels Frau ist aber kein Asylbewerber! Petermedia hat recht einige verbreiten hier Halbwissen und du gehö...
von sowa
10.06.2020, 20:37
Forum: Visum - 签证
Thema: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus
Antworten: 30
Zugriffe: 1516

Re: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus

Tja die Bundespolizei meldet bei jeder Aus und Einreise es der ABH und auch die Grenzer in Amsterdam und Paris melden es? Kann mir kaum vorstellen, dass die Behörden so gut vernetzt sind. Wer sagt, dass man seinen Wohnsitz in Deutschland aufgeben muss, wenn man nach China arbeiten geht? Ich kenne ei...
von sowa
10.06.2020, 18:29
Forum: Visum - 签证
Thema: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus
Antworten: 30
Zugriffe: 1516

Re: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus

Und du meinst die ABH prüft das nach?
von sowa
10.06.2020, 09:29
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Auswüchse der Krise
Antworten: 42
Zugriffe: 3677

Re: Auswüchse der Krise

Immer mehr Arbeitgeber lassen ihre Angestellte durch Detektive überwachen. https://www.stern.de/wirtschaft/job/detektiv-erklaert--wie-er-home-office-betrueger-entlarvt-9287296.html Ob sie brav ihr Homeoffice machen. Beim solchen Idioten von Chef möchte ich nicht arbeiten. Der sucht eigentlich Vorwän...
von sowa
10.06.2020, 09:12
Forum: Visum - 签证
Thema: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus
Antworten: 30
Zugriffe: 1516

Re: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus

Ich habe nur gesagt, dass der Edmund es mit dem Polen so gemacht hat und habe nicht gesagt Frudel es machen soll!
Und was spricht dagegen eine AE für Deutschland auch wenn die Frau mit Mann sich die meiste Zeit in China aufhalten?
von sowa
04.06.2020, 13:56
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Auswüchse der Krise
Antworten: 42
Zugriffe: 3677

Re: Auswüchse der Krise

Echte Deutsche befolgen weitgehend Regeln das habe ich in meiner Nachbarschaft während des Lockdowns beobachtet. Anders bei meinen Nachbarn aus Kroatien, die leben schon länger in Deutschland haben Kinder und Enkel. Bei denen ging es während der Krise wie in einen Bienenstock zu! Mal kam die Tochter...
von sowa
04.06.2020, 10:05
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Auswüchse der Krise
Antworten: 42
Zugriffe: 3677

Re: Auswüchse der Krise

Solche Idioten sollten samt ihrer Shishapfeiffe abgeschoben werden.
Warum wird in den Medien nicht ihre Herkunft genannt?
von sowa
03.06.2020, 19:55
Forum: Visum - 签证
Thema: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus
Antworten: 30
Zugriffe: 1516

Re: Familienzusammenführung aus Deuschland heraus

Aber auch an 2018 ist genug Zeit gewesen? Vor paar Jahren hat hier ein Forumskollege seine Liebste in China geheiratet. Weil es denen mit dem Ehegattennachzug nach Deutschland zu kompliziert war, ich glaube das größte Problem stellte ein Sprachtest dar! Verlegte er seinen Wohnsitz nach Polen und sei...