Die Suche ergab 4 Treffer

von Luigi_teh_2nd
14.12.2017, 13:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche VPN Anbieter
Antworten: 8
Zugriffe: 6210

Re: Suche VPN Anbieter

Ohne jetzt hier zu werben, ich hab kein Problem mit dem puren. Habe gestern den 4. Account gekauft und bisher gibt es zumindest aus deutschen Netzen, keine Probleme. Die App ist für Windows, Mac und Android wirklich OK. Lediglich im Linux ist es ein bisschen Aufwand, die Server immer zufällig auszuw...
von Luigi_teh_2nd
13.12.2017, 22:27
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: die neue finanzielle Seidenstraße?
Antworten: 3
Zugriffe: 6247

Re: die neue finanzielle Seidenstraße?

Es wird sicher nicht lange dauern bis die besagten Währungen auch im Rest der Welt "illegal" werden. Denn was sich dort zeigt ist die Freiheit, mit seinem Geld zu tun was man will. Bei diesen Tauschgeschäften, zählt außerdem auch der Realtime Wert minus fee (es sei denn dieser steht in Sha...
von Luigi_teh_2nd
13.12.2017, 22:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche VPN Anbieter
Antworten: 8
Zugriffe: 6210

Re: Suche VPN Anbieter

Geht das Pure in China?
von Luigi_teh_2nd
13.12.2017, 13:31
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: die neue finanzielle Seidenstraße?
Antworten: 3
Zugriffe: 6247

die neue finanzielle Seidenstraße?

Shalom, ich war lange nicht mehr hier. Habe auch das Passwort von meinem alten Account nicht mehr und keine Ahnung auf welcher E-Mail ich diesen aktiviert habe. Egal, ich wollte euch auch nur fix einen Hinweis da lassen, in der Hoffnung dass es dem / der ein oder anderen vielleicht weiter hilft. Ich...