Die Suche ergab 11 Treffer

von ChinaFanMax
24.02.2019, 15:52
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Kostenlos Geld abheben in Peking?
Antworten: 2
Zugriffe: 9041

Kostenlos Geld abheben in Peking?

Ich würde gern wissen, ob und wo ich in Peking am Automaten mit der Karte kostenlos Geld abheben kann. Ist das möglich?
von ChinaFanMax
14.01.2019, 20:25
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fussball WM 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 35419

Re: Fussball WM 2018

Aaaww, daran wollte ich mich eigentlich nicht mehr erinnern :lol:
von ChinaFanMax
14.01.2019, 20:25
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Warum tragen viele Chinesen Brillen?
Antworten: 27
Zugriffe: 28537

Re: Warum tragen viele Chinesen Brillen?

Eventuell, weil sie nichts sehen können? :D
von ChinaFanMax
14.01.2019, 20:24
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr 2019...
Antworten: 4
Zugriffe: 8728

Re: Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr 2019

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingeschlittert :) Auf ein neueres, noch besseres Jahr.
von ChinaFanMax
12.01.2018, 23:21
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was kann ich gegen Jetlag tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 18242

Re: Was kann ich gegen Jetlag tun?

Ich bin der Meinung, dass du einfach dann im Flieger einschlafen solltest, wenn du müde bist und dein Körper Lust auf Schlafen hat. Das bisschen Jetlag ist doch kein Weltuntergang.
von ChinaFanMax
12.01.2018, 23:17
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...
Antworten: 5
Zugriffe: 9864

Re: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...

Nöö, stört mich nicht im Geringsten. Gibt halt solche und solche Leute. Man muss so etwas einfach ignorieren und weiter seine Fragen stellen, um Ahnung zu bekommen (vielleicht, wenn konstruktiv geantwortet wird natürlich nur).
von ChinaFanMax
12.01.2018, 23:14
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 9893

Re: Hallo

Ach, da fällt mir glatt ein, dass ich bisher hier auch noch nicht so wirklich HALLO gesagt habe. Das möchte ich hiermit schnell nachholen. Ein freundliches HALLO an alle.
von ChinaFanMax
12.01.2018, 23:12
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Vietnamesisch... schwer?
Antworten: 22
Zugriffe: 21570

Re: Vietnamesisch... schwer?

Ich denke nicht, dass die vietnamesische Sprache schwieriger ist als die chinesische. Jedoch können viele Wörter eine ganz unterschiedliche Bedeutung haben, wenn sie anders ausgesprochen werden als gedacht. Das kann ins Auge gehen.
von ChinaFanMax
12.01.2018, 23:09
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Mit Stäbchen essen?
Antworten: 25
Zugriffe: 30411

Re: Mit Stäbchen essen?

Ich habe das schon mehrfach versucht, bin aber immer wieder irgendwann kläglich daran gescheitert. Übung macht den Meister, hoffe ich mal :)
von ChinaFanMax
12.01.2018, 23:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?
Antworten: 4
Zugriffe: 7875

Re: zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?

Nein, sie gehören natürlich nicht dazu. Ich würde hier zum Beispiel nicht schreiben, was ich heute gegessen habe und deswegen mit Bauch-Aua kämpfen muss ^^ Abgesehen davon mach ich das in Social Networks auch nicht, aber viele andere halt schon.
von ChinaFanMax
12.01.2018, 23:06
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 347
Zugriffe: 240422

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

Nun ja, ich bin der Meinung, dass die Entscheidung noch immer besser war als eine Entscheidung für Clinton, aber was der gute Mann nun letztendlich anrichten wird, wird man ja sehen, solange man den Quatsch verfolgt :)