Die Suche ergab 3 Treffer

von moon
25.04.2009, 12:00
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Scheidung/Alimente Deutschland/China?
Antworten: 13
Zugriffe: 5215

Re: Scheidung/Alimente Deutschland/China?

Hallo ihr alle Vielen, vielen Dank für eure Antworten! Ist ja Wahnsinn, wieviel ihr hier postet :-) So wie es aussieht, werden sie sich in China scheiden lassen. Die Scheidung ist keine "Kampfscheidung", es sind beide einverstanden. Nur halt muss alles, was damit zusammenhängt, noch genau ...
von moon
24.04.2009, 20:17
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Scheidung/Alimente Deutschland/China?
Antworten: 13
Zugriffe: 5215

Re: Scheidung/Alimente Deutschland/China?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. So wie es aussieht, wollen beide in Deutschland bleiben. Und er liebt sein Kind abgöttisch. Ist also nicht so, dass es nur ums Geld geht :-) Natürlich spielt das Finanzielle schon auch eine Rolle, wenn man in die Zukunft blickt. Da er danach das Geschäft auf...
von moon
24.04.2009, 19:41
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Scheidung/Alimente Deutschland/China?
Antworten: 13
Zugriffe: 5215

Scheidung/Alimente Deutschland/China?

Ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Freund ist Chinese, er ist mit einer Chinesin verheiratet, sie wohnen seit 15 Jahren in Deutschland und haben eine 3-jährige Tochter. Geheiratet haben sie in China. Nun wollen sie sich scheiden lassen. Müssen sie das in China machen? Oder gil...