Die Suche ergab 5 Treffer

von Juleika78
09.12.2017, 09:34
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Brauche Hilfe bei Übersetzung
Antworten: 11
Zugriffe: 6298

Re: Brauche Hilfe bei Übersetzung

Super, vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen! :D
Es handelt sich um das Ostasieninstitut der Hochschule Ludwigshafen am Rhein.
Und die Hochzeit hat schon im August stattgefunden, für eine Einladung leider zu spät. :wink:
von Juleika78
08.12.2017, 18:56
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Brauche Hilfe bei Übersetzung
Antworten: 11
Zugriffe: 6298

Re: Brauche Hilfe bei Übersetzung

Hallo ihr Lieben, ich habe nun nochmal etwas nachgedacht und bin mit meiner ursprünglichen Idee nach euren Beiträgen nicht mehr zufrieden. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, z. B. ein Symbol, was allgemein die Ehe symbolisiert oder Ähnliches, was ich einfach benutzen könnte? Ich würde dann ...
von Juleika78
03.12.2017, 08:13
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Brauche Hilfe bei Übersetzung
Antworten: 11
Zugriffe: 6298

Re: Brauche Hilfe bei Übersetzung

Vielen Dank für eure Hilfe. Scheint ja doch etwas komplizierter zu sein, als ich dachte. Vielleicht sollte ich das Fotobuchcover doch lieber ohne Text gestalten. :roll:
von Juleika78
02.12.2017, 16:37
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Brauche Hilfe bei Übersetzung
Antworten: 11
Zugriffe: 6298

Re: Brauche Hilfe bei Übersetzung

Danke erstmal für deine ausführliche und hilfreiche Antwort.
Dann warte ich nochmal ab, ob noch andere Vorschläge kommen. :wink:
von Juleika78
02.12.2017, 13:33
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Brauche Hilfe bei Übersetzung
Antworten: 11
Zugriffe: 6298

Brauche Hilfe bei Übersetzung

Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei einer Übersetzung. Mein Bruder hat dieses Jahr eine Chinesin geheiratet. Ihre Eltern aus China sollen nun zu Weihnachten ein Fotobuch von der Hochzeit bekommen. Sie verstehen weder Deutsch noch englisch, deshalb möchte ich gern den Titel des Fotobuchs in chinesi...