Die Suche ergab 7 Treffer

von fineline
07.08.2009, 20:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: wo findet man eine asiatin
Antworten: 59
Zugriffe: 44642

Re: wo findet man eine asiatin

Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen, mir ganz gezielt eine Frau anderer Abstammung
zu suchen. Mußte daher ein bisschen grinsen, über diesen post. :D :D

Grüße

Fineline
von fineline
07.08.2009, 20:35
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Habe morgen ein Date mit einer Chinesin
Antworten: 4
Zugriffe: 3040

Habe morgen ein Date mit einer Chinesin

Hi zusammen, ich habe ja vor einiger Zeit mal zufällig eine Chinesin kennengelernt. Habe da ja auch drüber geschrieben. Naja, das war dann ja schnell vorbei. Nun habe ich in einem lokalen Forum wieder eine Kontaktanzeige geschaltet. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe heute eine Antwort bekommen...
von fineline
29.04.2009, 20:57
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Habe eine Chinesin kennengelernt
Antworten: 20
Zugriffe: 13183

Re: Habe eine Chinesin kennengelernt

Hi Zusammen,

hat sich mit meiner Chinesin leider schon erledigt. Hat nicht geklappt..Sie weiß nicht was sie will.
Halt typischer Wassermann. Danke euch trotzdem für die Unterstützung. :D

Fineline
von fineline
24.04.2009, 21:28
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Habe eine Chinesin kennengelernt
Antworten: 20
Zugriffe: 13183

Re: Habe eine Chinesin kennengelernt

Hi Zusammen, danke, für eure Ausführlichen Kommentare. Echt Toll.. :D Haben uns heute getroffen und uns wieder so verliebt angeschaut und ein bisschen gekuschelt (in der Öffentlichkeit). Allerdings habe ich gemerkt, dass sie immer etwas nachdenklich ist, was mir so vorkam, als wenn sie sich nicht si...
von fineline
23.04.2009, 21:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Habe eine Chinesin kennengelernt
Antworten: 20
Zugriffe: 13183

Re: Habe eine Chinesin kennengelernt

Hi zusammen, danke, für euren sehr ausführlichen Kommentar. Danke! Habe eben mit ihre telefoniert und es hat sich einiges Aufgeklärt! Sie betonte wieder, das sie selbstständig ist und ihr eigenes Geld verdient. Wir haben uns komplett missverstanden. Mit einem chinesischen Mann ist halt alles offen u...
von fineline
23.04.2009, 19:07
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Habe eine Chinesin kennengelernt
Antworten: 20
Zugriffe: 13183

Re: Habe eine Chinesin kennengelernt

Hi Zusammen, danke für eure Antworten. Als wir uns getroffen haben, hat es mich zunächst nicht gestört, dass sie mich viel gefragt hat. wie z.B. was ich ca. verdiene, oder ob ich auch heiraten will. Mittlerweile habe ich ein bisschen das Gefühl, das sie mich "abgecheckt" hat. Ist einer Fre...
von fineline
20.04.2009, 18:37
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Habe eine Chinesin kennengelernt
Antworten: 20
Zugriffe: 13183

Habe eine Chinesin kennengelernt

Hallo Zusammen, ich habe in meiner Stadt in einem lokalen Forum eine allgemeine Kontaktanzeige aufgegeben. Ich habe viele Zuschriften bekommen, womit ich nicht gerechnet habe. Und darunter auch sie. Mir fiel gleich auf, dass ihr Deutsch nicht so perfekt ist, was mich aber nicht gestört hat. Weil ich...