Die Suche ergab 3 Treffer

von marco
29.03.2006, 20:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Brücken in China
Antworten: 8
Zugriffe: 4244

Oh genau... diese meinte ich.

Da bin ich wohl im falschen Forum gelandet und entschuldige mich natürlich auch bei allen :oops:

Und ich war mir so sicher, dass dies in China gewesen ist.... :?
von marco
29.03.2006, 15:34
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Brücken in China
Antworten: 8
Zugriffe: 4244

Eine konvergierende Plattengrenze gibt es ganz im Westen Chinas an der indischen Grenze.

Vielleicht sind es auch nur die Auswirkungen einer Kontinentalverschiebung, ein Graben oder ähnliches.

Aber vielen Dank, dass du meine Frage weiterleitest!

Ich kann mich natürlich auch getäuscht haben!
von marco
29.03.2006, 15:13
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Brücken in China
Antworten: 8
Zugriffe: 4244

Brücken in China

Hallo! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich hier nicht total falsch liege. (Über die Suchfunktion habe ich kein bereits existierendes Thema gefunden) Ich habe gelesen, dass es in China eine Brücke geben soll, welche über 2 Kontinentalplatten reichen soll. Darüber soll in der letzten ...