Die Suche ergab 8 Treffer

von canwu
23.04.2009, 15:44
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Österreichischer Fotograf in Peking
Antworten: 2
Zugriffe: 2581

Re: Österreichischer Fotograf in Peking

Recht herzlichen Dank für diesen ausführlichen Hinweis! Ich werde mich dafür anmelden!!
Wenn irgendwas für Sie tun kann, nur wissen lassen.

Bis auf Weiteres....
von canwu
19.04.2009, 16:46
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Suche chinesin zur Heirat
Antworten: 13
Zugriffe: 9051

Re: Suche chinesin zur Heirat

Ich lebe in China, habe meine chin. Frau aber in der Schweiz kennengelernt (in einer Bar), und geheiratet. Sie war wegen einer Schule in Europa. Nach der Heirat stellte sich im Laufe der Zeit heraus, dass China für sie doch der bessere Ort zum leben ist. Also dieses, "möchte Chinesin, die dann ...
von canwu
19.04.2009, 04:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Sommerpalast: Zeit für Besichtigung
Antworten: 3
Zugriffe: 1785

Re: Sommerpalast: Zeit für Besichtigung

Ich würde den Himmelstempel streichen, denn ich finde den garnicht aufregend. Mein Vorschalg: So früh wie möglich schon am Eingang der verb. Stadt sein....weiss nicht, wenn die die ersten reinlassen. Mittags schnell nen Happen Essen und ab mit dem Taxi zum Sommerpalast. (Fahrt dauert längstens eine ...
von canwu
19.04.2009, 04:23
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: begleiter in peking
Antworten: 3
Zugriffe: 3883

Re: begleiter in peking

Bin Österreicher und lebe in Peking. Könnte Euch ein paar schöne Orte zeigen aber schade dass der 15.6 ein Montag ist. Mal sehen.
von canwu
18.04.2009, 22:41
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Chinesin mit schweizer Ehrfahrung in der Uhrenbranche/Peking
Antworten: 0
Zugriffe: 1429

Chinesin mit schweizer Ehrfahrung in der Uhrenbranche/Peking

Hallo! Meine Frau (34) ist Chinesin und hat unter anderem 3 Jahre in der Schweiz als Verkäuferin in einem grossen Uhrengeschäft in Interlaken gearbeitet. Zurück in Peking war sie etwa ein Jahr Vize/Geschäftsleiterin in einem Omega Shop. Danach 1,5 Jahre reisende Managerin in ganz China für eine Frim...
von canwu
18.04.2009, 22:25
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Österreichischer Fotograf in Peking
Antworten: 2
Zugriffe: 2581

Österreichischer Fotograf in Peking

Hallo! Ich komme aus Österreich, bin 41 und lebe seit Mai 2007 in Peking. Gefällt mir sehr gut hier. Ich fotografiere für mein Leben gern und übernehme auch gern Aufträge. Wenn jemand "fotografische" Wünsche hat, die ich in Peking erfüllen könnte, bitte lasst es mich wissen. Ich arbeite ga...
von canwu
18.04.2009, 22:15
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wohnung für 1.5 Monate..
Antworten: 2
Zugriffe: 3787

Re: Wohnung für 1.5 Monate..

Hallo! Verstehe Dein Anliegen. Mein Tipp ist, mal in thebeijinger.com unter den classifieds/Housing/Roommate gucken. Sehr viele mieten einzelne Räume in ihren Wohnungen aus, und da ist es nur eine Verhandluchssache, wie lange man mieten will. Eine ganze Wohnung alleine für diese kurze Zeit mieten, k...
von canwu
18.04.2009, 21:32
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mit Metro zum Sommerpalast?
Antworten: 6
Zugriffe: 2840

Re: Mit Metro zum Sommerpalast?

Hallo! Es gibt eine Subway Linie 10, die im Westen BAGOU als Endstation hat und nicht mehr weit entfernt ist vom Sommer Palast. Von Tian an men mit der Linie 1 in den Westen nach FUXINGMEN, dann umsteigen zur Linie 2 nach XIZHIMEN, dann umsteigen zur Linie 13 nach ZHICHUNLU, dann umsteigen zur Linie...