Die Suche ergab 10 Treffer

von chinareise_pwsl
11.12.2017, 14:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Buchung von Zugtickets nicht möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4887

Re: Buchung von Zugtickets nicht möglich?

Wir fahren am 27.12. von Beijing nach Shanghai. Da funktioniert es aktuell noch nicht
von chinareise_pwsl
11.12.2017, 13:40
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Buchung von Zugtickets nicht möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4887

Re: Buchung von Zugtickets nicht möglich?

Update: laut meines chin. Kollegen werden wohl gerade Zugfahrpläne geupdated. Ab morgen ist eine Buchung wohl wieder möglich. Ich bin gespannt :)

Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort!
von chinareise_pwsl
11.12.2017, 13:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Buchung von Zugtickets nicht möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4887

Re: Buchung von Zugtickets nicht möglich?

Hallo :)

da habe ich bereits geschaut, leider bekomme ich da ebenfalls die Meldung "Currently unavailable".
Habe mittlerweile über einen chin. Kollegen erfahren, dass eine Buchung wohl auch in China selbst nicht möglich ist... Aber warum wusste er auch nicht...
von chinareise_pwsl
11.12.2017, 10:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Buchung von Zugtickets nicht möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4887

Buchung von Zugtickets nicht möglich?

Hallo, wir reisen nächsten Montag nach China und wollten in der letzten Woche über Ctrip alle größeren Zugverbindungen buchen. Aber aktuell erhält man nur die Meldung, dass eine Buchung derzeit nicht möglich ist. Weiß jemand weshalb das der Fall ist und ob wir damit rechnen können noch vor unserem A...
von chinareise_pwsl
06.12.2017, 23:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umsteigechaos in Beijing
Antworten: 15
Zugriffe: 8598

Re: Umsteigechaos in Beijing

Super, vielen Dank für die Infos! Dann hoffen wir mal das Beste :)
von chinareise_pwsl
06.12.2017, 23:05
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umsteigechaos in Beijing
Antworten: 15
Zugriffe: 8598

Re: Umsteigechaos in Beijing

Gebucht wurde über Kiss&Fly alles auf ein Ticket. Geflogen wird mit AirChina...
von chinareise_pwsl
06.12.2017, 22:48
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umsteigechaos in Beijing
Antworten: 15
Zugriffe: 8598

Umsteigechaos in Beijing

Hallo und herzlich Willkommen wie angekündigt zu unserem 2. Beitrag :) Diesmal haben wir eine Frage zu unserem Transit(Hin)flug Frankfurt > Peking > Hong Kong. Ich habe (leider) in einem anderen Beitrag gelesen, dass es mit dem Umstieg etwas knapp werden kann. Unser Flug sieht vor, dass wir nur 1h 1...
von chinareise_pwsl
02.12.2017, 15:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hong Kong nach Shenzhen und Weiterfahrt nach Beijing
Antworten: 12
Zugriffe: 6923

Re: Hong Kong nach Shenzhen und Weiterfahrt nach Beijing

Hallo an Alle :) wir sind euch wirklich für die vielen Rückmeldungen dankbar! Und so wie es aussieht, werden wir nun doch wirklich eher auf einen Flug umsteigen. Uns bleiben dann ja immer noch die Zugfahrt(en) Peking => Shanghai => Hangzhou (auch wenn es dort vielleicht nicht so viel zu sehen gibt :...
von chinareise_pwsl
29.11.2017, 11:13
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hong Kong nach Shenzhen und Weiterfahrt nach Beijing
Antworten: 12
Zugriffe: 6923

Re: Hong Kong nach Shenzhen und Weiterfahrt nach Beijing

Hallo an Alle und Danke für die vielen Rückmeldungen! Hm, eigentlich hatten wir uns bewusst für eine Zugfahrt entschieden. Ursprünglich um auf der Fahrt "ein bisschen was vom Land zu sehen" (sofern das in der schnelle Vorbeifahrt eben möglich ist..). Aber die Meinungen scheinen ja insgesam...
von chinareise_pwsl
26.11.2017, 15:22
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hong Kong nach Shenzhen und Weiterfahrt nach Beijing
Antworten: 12
Zugriffe: 6923

Hong Kong nach Shenzhen und Weiterfahrt nach Beijing

Hallo liebe Forumsmitglieder! Mein Name ist Patrick und ich reise im Dezember mit meiner Freundin für 15 Tage nach China. Wir verbinden die Einladung zu einer Hochzeit mit einer Reise durch das Land (Hong Kong => Peking => Shanghai) und sind schon fleißig am planen. Je mehr man plant, desto mehr mer...