Die Suche ergab 15 Treffer

von #Andy
21.04.2009, 00:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Firmenname oder ähnliches.
Antworten: 7
Zugriffe: 3244

Re: Firmenname oder ähnliches.

kTn hat geschrieben:geht leider nicht, da die zeichen auf spiegelfolie gedruckt sind und somit das scannen quasi unmöglich ist.
gewöhnliche Digicam + Makrofunktion an + Blitz aus

have fun
von #Andy
20.04.2009, 23:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Telefonieren von China nach Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 4959

Re: Telefonieren von China nach Deutschland

@Threadersteller Du bist wahrscheinlich in China und möchtest gleichzeitig noch Geschäftlich in Verbindung mit Kontakten aus Deutschland stehen? Dann hast du Sicher ein Notebook und einen Internet Anschluss im Hotel, dann kauf dir das Skype World Package > http://www.skype.com/intl/de/allfeature&quo...
von #Andy
20.04.2009, 21:13
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für China
Antworten: 32
Zugriffe: 9424

Re: Visum für China

Diese Regelungen die du da genannt hast waren wohl ausschließlich für die Zeit um die olympischen Spiele 2008 in Beijing. Mit der Hotelbestätigung hast du Recht, allerdings Die Regelung bezüglich der "Einladung eines Freundes" hat absolut nichts mit dem Olympischen Spielen 2008 zutun. Man...
von #Andy
20.04.2009, 21:05
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für China
Antworten: 32
Zugriffe: 9424

Re: Visum für China

Für die Beeantragung eines Visums brauchst du weder eine Hotelbestätigung, noch Die Einladung deines Freundes. Um die Sache nicht zu kompliziert zu machen, würde ich über "Das Unterkommen" bei deinem Freund in dem Visumsantrag nichts erwähnen. Von daher makierst du nur die Fläche "□旅游...
von #Andy
15.04.2009, 14:27
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?
Antworten: 181
Zugriffe: 75762

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

http://b8.photo.store.qq.com/http_imgload.cgi?/rurl4_b=f1bf13623ad69809e40db09d2fa7430b29e3a638a3671f132be9e4af1aef3fbfc492a64b5f2a29f12dde3414cd9c1e0b19fc260330ae11c074aee6529ea947eb24d837f1ff75a2d27057aa02021aff065c9ad465" target="_blank Mit Silikon aufgepumpte Kinder? Naja, wenn DU auf...
von #Andy
12.04.2009, 15:05
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Windgeneratoranlage
Antworten: 3
Zugriffe: 2927

Re: Windgeneratoranlage

AAB International ist ein Unternehmen, das umfassende Integration von Forschung und Entwicklung neuer Energie spezialisiert. Der Sitz der AAB befindet sich in Beijing, China. AAB belegt eine Gesamtfläche von 30000 Quadratmetern. Warum ist die Seite der Firma ABB verlinkt auf die Seite der Frima &qu...
von #Andy
12.04.2009, 14:59
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258523

Re: QQ - Instant Messenger

... würde in QQ der P2P Datenverkehr mitgeschnitten werden dann könnte man das Nachweisen, das ist nichts besonderes ... Bei dem Sicherheitsproblem dachte ich eigentlich gar nicht so sehr an Agententhriller und Verschwörungstheorien :wink: Es sind schlicht und ergreifend die vielen Gimmicks und Kli...
von #Andy
12.04.2009, 00:10
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258523

Re: QQ - Instant Messenger

beim Thema QQ und Sicherheit geht mir nun mal der Hut hoch, sorry. Skype und Co. sind auch nicht sauber, die geben es jedoch zu (leider auch nur, wenn sie dazu gezwungen werden). Wer irgendwelchen Programm Protokollen nicht traut, soll sich bitte mit der Analyse von Netzwerk-Kommunikationsverbindun...
von #Andy
11.04.2009, 00:21
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Schuhe aus China
Antworten: 118
Zugriffe: 189494

Re: Schuhe aus China

hi @ all ich bin durch google auf dieses Forum gestossen und habe ein ähnliches Problem. Ich bestellte auf einer Internetseite Nike Schuhe. Beim Versand hat alles geklappt und das Packet kam ohne Umstände bei mir an. Auch sehen die Schuhe echt und gut verarbeitet aus. Leider ist nach ca. 1 Woche di...
von #Andy
10.04.2009, 23:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258523

Re: QQ - Instant Messenger

Zugegeben, Man hätte das obrige Wirklich freundlicher Erklären können, aber Unrecht haben die beiden dennoch nicht. Auch mein English werde ich verbessern, ich wußte nicht dass "Scan for trojans" was mit Passwörtern zu tun hat. Du musst dein Englisch nicht verbessern, wenn man sich nicht u...
von #Andy
10.04.2009, 16:28
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchsvisum für arbeitslose Chinesin
Antworten: 26
Zugriffe: 9642

Re: Besuchsvisum für arbeitslose Chinesin

Meine Frau durfte im Herbst nicht einmal an das Totenbett meiner Mutter. 16 ehemalige Studienkollegen wollten bürgen. Mein Chef wollte privat und mit der Firma bürgen. Meine Frau hat 10.000 € bereitgestellt. Nichts ging. Im Januar hatten wir ein Gespräch in Kanton. Man hat uns unmissverständlich ge...
von #Andy
10.04.2009, 16:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hotels mit Pool
Antworten: 8
Zugriffe: 3524

Re: Hotels mit Pool

Zudem sind die westlichen Hotels oft teurer, wenn man sie hier bucht. Gerade in Shanghai ist es problemlos möglisch auf englisch zu kommunizieren aber auch in Beijing ist es machbar, wenn man mit jungen Leuten und Akademikern spricht. In China kanns du in jedem Hotel was 3,4,5 Sterne hat, davon aus...
von #Andy
10.04.2009, 15:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Yangtze Flussfahrt
Antworten: 14
Zugriffe: 5787

Re: Yangtze Flussfahrt

Eine wirklich Sehenswerte Kreuzfahrt auf dem Yangtze hat man von Chongqing nach Yichang. Dort fährt man durch die Qutang- , Wu- und Xiling-Schlucht. Meistens gibts dann auch einen Abstecher zu der Geisterstadt Fengdu, was sich definitv lohnt. In der Regel dauert die Kreuzfahrt, auf dieser Stecke, 3 ...
von #Andy
10.04.2009, 15:41
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Aussprache und Übungssätze...
Antworten: 14
Zugriffe: 5546

Re: Aussprache und Übungssätze...

http://www.chinesisch-keinproblem.de Ist diese Seite denn nun richtig gut oder nicht? Ich kenne die Seite nicht. Welche Software ich empfehlen kann ist " Strokes - Chinesisch Anfänger" Sehr teuer, ist aber sein Geld Wert. Ich benutze diese Software immer um nochmal aufzufrischen, gelernt ...