Die Suche ergab 232 Treffer

von darjeeling
02.05.2017, 21:44
Forum: Visum - 签证
Thema: Nationales Visum für Kindernachzug
Antworten: 2
Zugriffe: 1989

Nationales Visum für Kindernachzug

Hallo, ich wollte fragen wer in DE normalerweise die Anträge fürs Nationales Visum bearbeitet - BAMF oder die Ausländerbehörde? Also in Augsburg wäre dies: - BAMF http://www.augsburg.de/buergerservice-rathaus/buergerservice/aemter-behoerden/nichtstaedtische-behoerden/b/bundesamt-fuer-migration-und-f...
von darjeeling
06.01.2017, 15:33
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: CN Handy Huawei (Honor) - 4G/LTE funktioniert nicht in DE
Antworten: 8
Zugriffe: 8124

Re: CN Handy Huawei (Honor) - 4G/LTE funktioniert nicht in D

Beim Honor 8 ist dies nicht möglich, weshalb ich vermute, dass das leider auch für das Honor 6 zutrifft... (Beim Honor 8 gibt es verschiedene Modelle für den chinesischen und den europäischen Markt.) ...könnte man das Telefon nicht zürcksetzen, Firmwäre ändern, oder Android neu drauf machen? Oder i...
von darjeeling
06.01.2017, 15:30
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: CN Handy Huawei (Honor) - 4G/LTE funktioniert nicht in DE
Antworten: 8
Zugriffe: 8124

Re: CN Handy Huawei (Honor) - 4G/LTE funktioniert nicht in D

Hallo !! ..Danke für Eure Antworten.

1. ja, ich habe 4G gebucht. Der Anbieter heisst WinSim und das Netz läuft über O2.
2. Die Modellnummer ist H60-L01
3. In China habe ich das Telefon mit 移动 (China Mobile) benutzt, aber frei über jd.com gekauft.
von darjeeling
06.01.2017, 10:12
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: CN Handy Huawei (Honor) - 4G/LTE funktioniert nicht in DE
Antworten: 8
Zugriffe: 8124

CN Handy Huawei (Honor) - 4G/LTE funktioniert nicht in DE

Hallo, ich habe mir Ende 2015 in China ein Huawei Honor 6 gekauft und bin vor kurzen nach DE gezogen. Hier die Specs: http://www.gsmarena.com/huawei_honor_6-6461.phpSpecs In China hat das Handy Prima funktioniert, auch 4G. Allerdings bekomme ich hier in DE nur extrem lahmes 2G hin, obwohl ich mit me...
von darjeeling
04.01.2017, 20:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: CN mit Intl. Führerschein in DE - Vorgehensweise
Antworten: 2
Zugriffe: 2888

Re: CN mit Intl. Führerschein in DE - Vorgehensweise

Shenzhen hat geschrieben:http://www.china.diplo.de/

Ich Binge das mal fuer Dich bzw. deine Frau vom Dorf:
http://cn.bing.com/search?q=国际驾照&form=OPRTSD&pc=OPER
Hallo @Shenzhen, Danke für Deine Infos !!!
von darjeeling
03.01.2017, 06:06
Forum: Visum - 签证
Thema: Vorteile von doppelter Staatsbürgerschaft
Antworten: 45
Zugriffe: 20407

Re: Vorteile von doppelter Staatsbürgerschaft

Sollten sie auf die Idee kommen, mit dem chinesischen Pass zu fliegen, ist es von DE nach China kein Problem. Wird bei der Ausreise nicht kontrolliert, ob der Pass ein Visum oder eine AE für Deutschland enthält? Andernfalls wäre man ja als chinesischer Staatsbürger illegal nach Deutschland eingerei...
von darjeeling
03.01.2017, 05:52
Forum: Reisen - 旅游
Thema: CN mit Intl. Führerschein in DE - Vorgehensweise
Antworten: 2
Zugriffe: 2888

CN mit Intl. Führerschein in DE - Vorgehensweise

Hallo Zusammen, Ich suche nach Infos wie ein Chinese in DE kurzzeitig mit dem CN-Führerschein in DE Fahren fahren kann, und habe nur dieses Thema dazu gefunden: http://forum.chinaseite.de/viewtopic.php?f=1&t=5793&p=104159&hilit=internationaler+F%C3%BChrerschein#p104159 Könnte mir jemand sagen, wo ei...
von darjeeling
14.12.2016, 05:50
Forum: Visum - 签证
Thema: Vorgehensweise in DE – Visum zum Ehegattennachzug CN Ehegatt
Antworten: 4
Zugriffe: 2889

Vorgehensweise in DE – Visum zum Ehegattennachzug CN Ehegatt

Hallo zusammen, erst einmal, ich habe in diesem Forum zwar ähnliche Treads über dieses Thema gefunden, allerdings ist keins so richtig eindeutig welches die Vorgehensweise bezüglich dem Nachzug der chinesischen Ehegattin nach Deutschland betrifft. Zu mir selber, ich bin gebürtiger DE Staatsbürger un...
von darjeeling
21.11.2016, 10:09
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: DE Unternehmen - nach CN ohne AHK, ist das möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 9008

Re: DE Unternehmen - nach CN ohne AHK, ist das möglich?

Shenzhen hat geschrieben:was ist das AHK? Meinst du die AHK? Die Aussenhandelskammer?

Warum braucht ein Unternehmen die? Wenn sie sleber die Kapazitaeten haben sich drum zu kuemmern oder entsp. Berater warum die AHK?
Hallo Shenzhen,

不好意思, ich meine natürlich die AHK !!!
von darjeeling
21.11.2016, 00:00
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: DE Unternehmen - nach CN ohne AHK, ist das möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 9008

DE Unternehmen - nach CN ohne AHK, ist das möglich?

Hallo, Denkt Ihr, es ist für ein DE Unternehmen generell möglich in China ohne das AHK Fuß zu fassen? Im Allgemeinen ist mein Eindruck über das AHK in China (und anderen Ländern) eher zwiegespalten: hohe Marge, falsche Standortbestimmungen, Limitierungen in vielen Branchen. Bevor ich aber noch genau...
von darjeeling
02.09.2016, 10:41
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: DE KFZ-Führerschein für Chinesen - Vorgehensweise
Antworten: 9
Zugriffe: 5704

Re: DE KFZ-Führerschein für Chinesen - Vorgehensweise

Danke Blur, könnte man den Führerschein auch schon im vorhinein kostengünstiger in China übersetzen lassen?
von darjeeling
02.09.2016, 09:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: DE KFZ-Führerschein für Chinesen - Vorgehensweise
Antworten: 9
Zugriffe: 5704

DE KFZ-Führerschein für Chinesen - Vorgehensweise

Guten Morgen und Guten Tag, erst einmal konnte ich über unsere interne Suchfunktion nichts Ähnliches zum Thema finden. Außerdem habe ich jetzt von verschiedenen Leuten verschiedene Aussagen erhalten. Aus diesem Grund würde ich mich natürlich sehr über eure Antworten und Kommentare freuen. Meine CN E...