Die Suche ergab 6 Treffer

von Thomas45
19.03.2018, 05:48
Forum: Visum - 签证
Thema: Strafen bei abgelaufenem 24-Stunden-Visa
Antworten: 11
Zugriffe: 2725

Re: Strafen bei abgelaufenem 24-Stunden-Visa

Ich fliege von Tokio zurück. Über Shanghai. Von Shanghai fliege ich nun heute bereits nach Seoul. Teurer Fehler jedenfalls. Habe mich aber überzeugen lassen, dass dies wohl besser ist, sollte ich irgendwann nochmal nach China wollen. Die Officers in Peking haben zwar wild diskutiert, mich aber weite...
von Thomas45
18.03.2018, 07:12
Forum: Visum - 签证
Thema: Strafen bei abgelaufenem 24-Stunden-Visa
Antworten: 11
Zugriffe: 2725

Strafen bei abgelaufenem 24-Stunden-Visa

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich über Peking nach Shanghai und drei Tage später weiter nach Seoul. Die 144 Stunden habe ich nun nur für Peking bekommen, Shanghai müsste ich nach 24 Stunden wieder verlassen. Das wäre dann schon morgen. Keine Ahnung, ob und wenn ja was ich falsch gemacht habe. Es...
von Thomas45
13.01.2018, 00:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Schreibfehler bei der Flugbuchung
Antworten: 10
Zugriffe: 2965

Re: Schreibfehler bei der Flugbuchung

Im Ticket steht der Name mit "ö"; im Reisepass mit "oe".

Ich hab das Ticket bei Opodo gekauft. Die wollten zu meinem Erstaunen keine Angaben zum Reisepass.
von Thomas45
12.01.2018, 23:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Schreibfehler bei der Flugbuchung
Antworten: 10
Zugriffe: 2965

Schreibfehler bei der Flugbuchung

Hallo zusammen, im März geht es nun für drei Tage nach Shanghai und dann weiter nach Südkorea. Nun habe ich den Weiterflug nach Seoul gebucht und es ist passiert - im Nachnamen ist ein Umlaut (ö), den ich bei der Flugbuchung nicht ausgeschrieben habe. Also nicht so, wie es im Reisepass steht (oe). W...
von Thomas45
12.11.2017, 15:58
Forum: Visum - 签证
Thema: Ab 1. Januar 2013 72 Stunden Visafrei in Beijing
Antworten: 84
Zugriffe: 51116

Re: Ab 1. Januar 2013 72 Stunden Visafrei in Beijing

Danke für deinen Hinweis.
Die Kosten für das Visum möchte ich mir ersparen, da werde ich den Aufenthalt reduzieren.
von Thomas45
12.11.2017, 15:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Ab 1. Januar 2013 72 Stunden Visafrei in Beijing
Antworten: 84
Zugriffe: 51116

Re: Ab 1. Januar 2013 72 Stunden Visafrei in Beijing

Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe im Netz keine passenden Antworten auf meine Fragen gefunden bzw. bin ich mir noch unsicher, ob meine Reisekombination so funktioniert, wie ich mir das denke. Ich hoffe ihr könnt mich etwas "erhellen". :-) Danke vorab. Visafrei, so habe ich verstanden, geht in Stä...