Die Suche ergab 3 Treffer

von JustineQ
09.04.2009, 14:22
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für China(Total Info)
Antworten: 49
Zugriffe: 15684

Visum für China erhalten

Hallo, habe heute nach 4 Tagen Bearbeitungszeit ein Visum über 60 T, single Entry, Tourist, also L, späteste Einreise in 3 Monaten für 30 Euro erhalten. Bei der notwendigen persönlichen Beantragung musste das Rückflugticket/Buchungsbestätigung vorgelegt werden. Es war keine Rede mehr von einer 50 Ta...
von JustineQ
05.04.2009, 09:29
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für China(Total Info)
Antworten: 49
Zugriffe: 15684

Re: Visum für China(Total Info)

Vielen Dank für die Antwort, Laogai!
Ich werde mir dann Montag das Visum besorgen und in ein paar Monaten berichten, wie es an der Grenze gelaufen ist.
Vielleicht hilft das dann ein paar anderen Transsib-Planenden, die auch verunsichert sind.
zy-jyen
Justine
von JustineQ
04.04.2009, 22:38
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für China(Total Info)
Antworten: 49
Zugriffe: 15684

Neue Visa-Bestimmungen - hat jemand Ideen?

Hallo, gerade habe ich festgestellt, dass man ab dem 1.4.09 das Visum nur 50 Tage vor der Einreise beantragen kann. Ich reise allerdings schon 60 Tage vorher los. Hat jemand Erfahrung damit das chinesische Visum aus Russland zu beantragen? Oder gibt es Erfahrungen mit der außergewöhnlichen Kulanz de...