Die Suche ergab 2 Treffer

von yAaDi
08.04.2009, 10:18
Forum: Visum - 签证
Thema: Verlängerung L-Visum/finanzielle Mittel
Antworten: 3
Zugriffe: 2736

Re: Verlängerung L-Visum/finanzielle Mittel

Hallo Yue Meiqi, eine L-Visum Verlängerung kannst du für viel weniger Geld kriegen. Ich arbeite in einer Pekinger Firma, die Visa-Verlängerungen anbietet. Falls du immer noch Interesse an einem neuen Visum hast, kannstu ja erstmal auf die Seite meiner Firma gehen und dich versichern, dass es hier au...
von yAaDi
08.04.2009, 09:09
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Professionelle Unterstützung für Neuunternehmer
Antworten: 0
Zugriffe: 1833

Professionelle Unterstützung für Neuunternehmer

Hallo, ich bin ein Mitarbeiter einer in Beijing ansässigen Firma. China Solution Co., Ltd. ist eine chinesische Consulting-Firma, die verschiedene Arten von Unterstützung für ausländische Unternehmen bietet, die auf dem chinesischen Markt Fuß fassen wollen. Wir bieten folgende Services an: Gewerbean...