Die Suche ergab 11 Treffer

von wenjun99
27.09.2018, 04:00
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Messebetreuung vom 28.11.2018 bis zum 01.12.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 7507

Messebetreuung vom 28.11.2018 bis zum 01.12.2018

Die Amboss Automobil Technologie GmbH sucht für die Automechanika Shanghai vom 28.11.2018 bis zum 01.12.2018 deutsche Muttersprachler (m/f), die das deutsch-chinesische Team durch ihren Auftritt unterstützen. Selbstsicheres, gepflegtes Auftreten ist Voraussetzung. Grundlegende Kenntnisse über die Fa...
von wenjun99
17.06.2018, 05:25
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Darf man KAffee/Tee aus China importieren?^^
Antworten: 16
Zugriffe: 36363

Re: Darf man KAffee/Tee aus China importieren?^^

Als ich letzte Woche bei uns auf dem Postamt in Suzhou eine Packung Tee aufgeben wollte, wurde mir gesagt, dass das jetzt nicht mehr so ohne Weiteres möglich ist, Tee von China nach Deutschland zu verschicken. Auf Nachfrage sagte der Postbeamte, dass jetzt jetzt eine Regelung besteht, dass man Tee e...
von wenjun99
23.01.2018, 12:16
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Kunden für unser Chemieunternehmen gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3135

Kunden für unser Chemieunternehmen gesucht

Liebe Forumsmitglieder, bei meinem Kunden handelt es sich um ein mittelständisches chinesisches Chemieunternehmen mit langjähriger Markterfahrung, das sich u. a. auf die Herstellung folgender Produkte spezialisiert hat: Acrylsäure, Methylacrylat und Ethylacrylat. Wir verfügen bereits über zahlreiche...
von wenjun99
16.01.2018, 09:53
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: suchen Vertriebspartner in China für original Auto Teile(VW)
Antworten: 5
Zugriffe: 5620

Re: suchen Vertriebspartner in China für original Auto Teile

Hallo RAR1,

ich arbeite seit Jahren mit zahlreichen chinesischen Unternehmen aus der Automotive-Branche zusammen und habe enge Kontakte zu Firmen in der Provinz Jiangsu und in Zhejiang, die Original Auto Teile (VW-Audi) produzieren. Meine E-Mail-Adresse: chinafreund99@gmail.com.
von wenjun99
17.11.2017, 01:01
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche ein Produzenten / Fabrik für Schuhe
Antworten: 13
Zugriffe: 11128

Re: Suche ein Produzenten / Fabrik für Schuhe

Kann jemand von euch sagen, warum private Nachrichten von mir im "Postausgang" landen aber anscheinend nicht gesendet werden?
von wenjun99
14.11.2017, 16:00
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche ein Produzenten / Fabrik für Schuhe
Antworten: 13
Zugriffe: 11128

Re: Suche ein Produzenten / Fabrik für Schuhe

Hallo, wie ich sehe, ist es schon eine Weile her, dass Sie sich auf die Suche nach einem Schuhproduzenten in China gemacht haben. Was den Vertrieb von Schuhen aus China nach Deutschland angeht, kann ich wahrscheinlich weiterhelfen. Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne unter: chinafreund99@gm...
von wenjun99
11.11.2017, 15:47
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Übernachtung bei AirBnB für Ausländer nicht mehr möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 6108

Übernachtung bei AirBnB für Ausländer nicht mehr möglich?

Liebe Mitforisten, als ich letzte Woche bei meinem "Stamm"-AirBnB in Shanghai wegen einer Übernachtung angefragt habe, bekam ich folgende Antwort: 刚公安局来查了,外国人一律不准入住了. Hat jemand von euch auch schon erlebt, dass euch der Besuch eines AirBnBs nicht möglich war, weil ihr Ausländer seid? Sind ...
von wenjun99
11.11.2017, 15:10
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Gym Preise in Shanghai
Antworten: 7
Zugriffe: 10569

Re: Gym Preise in Shanghai

Hast du den Leuten bei der Gym gesagt, dass du bereit bist, dich auf eine Filiale zu beschränken? Manchmal gibt es dann auch noch einen gewissen Rabatt. Allerdings würde ich auch sagen, dass sich RMB 3000 bis 4000 pro Jahr (leider) im Rahmen des Üblichen bewegt.
von wenjun99
11.11.2017, 14:49
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Geschäftspartner in China
Antworten: 4
Zugriffe: 7196

Re: Suche Geschäftspartner in China

Ist ihre Anfrage noch aktuell? Was den Ankauf der von Ihnen beschriebenen Produkte angeht, verfügen meine Kollegen und ich über umfangreiche Expertise, vor allem bei Kleidung aber auch anderen Produkten. Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail: chinafreund99@gmail.com.
von wenjun99
30.10.2017, 07:04
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: WeChat Account & SEO Erfahrung
Antworten: 2
Zugriffe: 5732

Re: WeChat Account & SEO Erfahrung

Hallo Peter, vielen Dank für dein Interesse an SEO und WeChat-Marketing. Mit beidem können wir dir definitiv weiterhelfen. Meine Agentur verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Registrierung, dem Setup und der Verifizierung von WeChat-Accounts für deutsche Unternehmen - sowohl Subscription als...