Die Suche ergab 25 Treffer

von Corinna
25.10.2009, 19:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Neues Mitglied :D
Antworten: 4
Zugriffe: 2640

Re: Neues Mitglied :D

Hallo! Gibt es hier keinen Tread für Grünschnäbel ? http://forum.chinaseite.de/ftopic529.html :wink: Ich habe dann immer so eine art Glücksgefühl wenn ich was mit Asien zutun habe, ich weiss es klingt etwas Krank aber ich kann es nicht verhindern. Sowas ähnliches kenne ich. Würde es allerdings eher ...
von Corinna
23.09.2009, 22:28
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: mp3 Maker
Antworten: 5
Zugriffe: 2189

Re: mp3 Maker

laogai hat geschrieben:Orbit[/url] kann die Sprachbeispiele auf deinem Rechner speichern!
Supi!

Danke, genau so etwas habe ich gesucht.
Vielen lieben Dank laogai. :)

Liebe Grüsse,
Corinna
von Corinna
22.09.2009, 07:34
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Japaniches Anime MMO Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 20092

Re: Japaniches Anime MMO Spiel

Heya, leider funktionieren die Vidoes von Youtube nicht mehr. Sieht nett aus allerdings ist die Grafik nicht so meins aber ausprobieren kann man es ja mal ... Aber gibt es eigentlich nicht schon ein solches MMO? Ich meine ein solches was das leben in Japan 'simuliert', kommt mir zumindest so vor ......
von Corinna
20.09.2009, 21:37
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: mp3 Maker
Antworten: 5
Zugriffe: 2189

Re: mp3 Maker

Hallo! Hmmm, du hattest mal eine ähnliche Anfrage hier im Forum gestellt. War da nichts Brauchbares dabei? Nicht direkt. Ich benutze momentan nur nciku und leo allerdings bieten die ja kein speichern von Audiodateien an... zumindest habe ich nichts gefunden? Da ich unter der Woche von 7 Uhr bis 23 U...
von Corinna
20.09.2009, 16:08
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: mp3 Maker
Antworten: 5
Zugriffe: 2189

mp3 Maker

Heya! Kennt einer von euch eine kostenlose Seite wo ich mir mp3 Dateien mit chinesischen Wörtern zusammenstellen kann? Wegen Arbeit und Schule bin ich unter der Woche nur mehr noch zum schlafen zuHause - möchte aber die Zeit im Bus nutzen und da chinesisch lernen. Will es eben aber auch richtig mach...
von Corinna
17.09.2009, 22:58
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Glaubt ihr Sternzeichen spiegeln sich im Charakter wieder?
Antworten: 34
Zugriffe: 10704

Re: Glaubt ihr Sternzeichen spiegeln sich im Charakter wieder?

Hallo! Ich würde auch eher Jein sagen. Ich selber entspreche genau meinem Sternzeichen kenne aber genug andere mit dem selben Sternzeichen die es definitiv nicht sein. Muss ganz ehrlich sein, habe erst jetzt ein bisschen über mein Sternzeichen gegoogelt und bin auch etwas erschrocken da ich EXAKT so...
von Corinna
06.09.2009, 20:06
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: deutsche frau und chinesischer mann
Antworten: 93
Zugriffe: 151440

Re: deutsche frau und chinesischer mann

Hallo! Diesen "Typus" Mann findest du überall auf der Welt ... Ach was. :wink: Wie gesagt ich finde Chinesen attraktiver als Deutsche oder Afrikaner usw. Wenn ich also einen Kerl kennenlerne der diesen Typus entspricht und er Chinese wäre, wäre es ein Plus Punkt. Heisst aber nicht dass ich...
von Corinna
04.09.2009, 00:54
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: deutsche frau und chinesischer mann
Antworten: 93
Zugriffe: 151440

Re: deutsche frau und chinesischer mann

Hatte meinen Thread schon editiert, Weil ich garnicht darüber diskutieren wollte. Aber deine Fragen sind ja berechtigt, daher Antworte ich dir auch gerne. Entschuldige, habe ich garnicht bemerkt. Brauche manchmal länger zum antworten da ich manchmal aggressiv rüberkomme und ich dass nicht will (ist...
von Corinna
04.09.2009, 00:13
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: deutsche frau und chinesischer mann
Antworten: 93
Zugriffe: 151440

Re: deutsche frau und chinesischer mann

Hey andy! Ja , am Anfang sind sie immer alle Nett, schüchtern usw... Aber bedenke mal das die meisten Chinesischen Männer erst nach 23. eine richtig Freundin haben die Sie auch richtig küssen, und später nach der Heirat auch mal Sex mit Ihr haben. Klar, deswegen habe ich ja auch geschrieben dass ich...
von Corinna
03.09.2009, 23:18
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: deutsche frau und chinesischer mann
Antworten: 93
Zugriffe: 151440

Re: deutsche frau und chinesischer mann

Aloha! Ich finde chinesische Männer auch viel attraktiver als deutsche Männer. Aber wer weiss... wo die Liebe hinfällt.... ;) Zählen Chat-Erfahrungen mit chinesischen und deutschen Männern eigentlich auch? Wenn ja dann kann ich ja mal hierzu etwas schreiben. Ich mag die Art von den chinesischen Männ...
von Corinna
20.07.2009, 01:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hochchinesische Aussprache - Anlaute @youtube
Antworten: 13
Zugriffe: 5712

Re: Hochchinesische Aussprache - Anlaute @youtube

Moin Moin! :mrgreen: Mir gefällt das Video wirklich SEHR gut! Ich werde es aufjedenfall benutzen um meine Aussprache zu üben und zu verbessern. Für mich sehr hilfreich, dankeschön! :D Eines der wenigen klar verständlichen Videos die ich bis jetzt gehört habe. @Mods wie wäre es mit einem extra Thread...
von Corinna
14.07.2009, 19:30
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: TV Tipps
Antworten: 2423
Zugriffe: 1391784

Re: TV Tipps

http://www.13thstreet.de/specials/hong-kong-triads-mit-zwei-deutschen-tv-premieren/" target="_blank "Election I" und "Election II" 18. Juli ab 20.13 Uhr auf '13th Street' und "Infernal Affairs" und "Infernal Affairs II" 19. Juli ab 20.13Uhr auf '13th...
von Corinna
20.06.2009, 22:17
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Geburtstagsgeschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 2601

Re: Geburtstagsgeschenk

Frage ist nur das Budget: Tickets fuer ein Liverpool Heimspiel inkl. Anreise und Hotel http://www.sport-highlights.de/fussball/index.html" target="_blank Haha sowas würde ich ihm bei unserer Hochzeit schenken ... bis dahin muss ich erstmal das Geld zusammenkratzen. :mrgreen: Conventions? ...
von Corinna
19.06.2009, 23:24
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Geburtstagsgeschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 2601

Re: Geburtstagsgeschenk

Er wird 31.

Liebe Grüsse
von Corinna
19.06.2009, 22:53
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Geburtstagsgeschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 2601

Geburtstagsgeschenk

Heya! Tja, das hier ist das einzige Forum das ich kenne wo mehr Männer als Frauen angemeldet sind. (ist doch so, oder?) Da ich mitbekommen habe dass hier ein paar Fussball und Star Trek/Wars Fans gibt hoffe ich dass ihr mir helfen könnt. ;) Vielleicht könnt ihr mir ja sagen worüber ihr euch freuen w...