Die Suche ergab 4 Treffer

von martymcfly
06.04.2009, 23:05
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Tai Chi DVD
Antworten: 16
Zugriffe: 17179

Re: Tai Chi DVD

Bitte nicht schlagen, aber ich denke, es wird doch der Chen-Style (19er Form) werden, da ich dafür eine kostengünstige Trainingsmöglichkeit ganz in der Nähe habe. *duck* Vielen Dank trotzdem für die bisherigen Antworten! Ich habe mir jede sehr intensiv angeschaut. Vieleicht ändere ich meine Meinung ...
von martymcfly
30.03.2009, 12:41
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Tai Chi DVD
Antworten: 16
Zugriffe: 17179

Re: Tai Chi DVD

Okay, 24er Form, such ich dir was raus. Würde dir aber keine DVD empfehlen sondern statt dessen bei YouTube etwas runterladen. Hab da einiges gesehen was okay ist. Werd ich dir raussuchen. Genau das war bei Youtube mein Problem, zu sehen, was wirklich in Ordnung ist und wonach man lernen kann. Ist ...
von martymcfly
29.03.2009, 23:52
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Tai Chi DVD
Antworten: 16
Zugriffe: 17179

Re: Tai Chi DVD

Hallo Ling Ling, ich habe damals die 24er Form gelernt und ich denke, es wäre sinnvoll dabei zu bleiben, oder siehst Du das anders? Ist die 48er Form eine erweiterte 24er? Wenn ja, wäre die vieleicht auch interessant...wobei mir eigentlich 24 Bilder auch erstmal reichen würden. Auch wenn ich mir mit...
von martymcfly
29.03.2009, 01:07
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Tai Chi DVD
Antworten: 16
Zugriffe: 17179

Tai Chi DVD

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren einen Tai-Chi Kurs belegt, mußte allerdings nach einigen Wochen gesundheitsbedingt damit aufhören. Nun möchte ich wieder weitermachen, bzw. von neuem anfangen, jedoch gibt es zur Zeit keine Anfängerkurse bei uns. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer ...