Die Suche ergab 4 Treffer

von Aquila
18.03.2009, 22:41
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ayanes Liste
Antworten: 16
Zugriffe: 8577

Re: Ayanes Liste

laogai hat geschrieben:
Big Al hat geschrieben:Warum wird diese Liste eigentlich Ayane genannt? Hat hat das einen besonderen Grund?
Bild
Ja.
Dazu muss man aber anmerken das Ayane diese Liste aber auch nur aus den weiten des Internets kopiert hat :wink:
von Aquila
18.03.2009, 20:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Unterkunft
Antworten: 1
Zugriffe: 1289

Re: Unterkunft

Ich buche Nie vorher ein Zimmer und stand bis jetzt noch nie auf der Straße.
Stellt kein Problem dar, mach dir also keine Sorgen.

Viel Spaß in China.
von Aquila
18.03.2009, 19:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ist unsere Reiseroute machbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 3639

Re: Ist unsere Reiseroute machbar?

in china ist es nicht so leicht,ein zugticket einfach zu kriegen,muss vorher das kaufen,besonders wie ticket von nachtzug von schanghai nach beijing es wird immer gut gefragt. Ich hatte bis jetzt nie ein Problem ein Zugticket für den Nachtzug zu bekommen. Sollte kein sonderliches Hinderniss darstel...
von Aquila
18.03.2009, 16:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ist unsere Reiseroute machbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 3639

Re: Ist unsere Reiseroute machbar?

21 Tage sind völlig Ok, ich würde 3 Städte übrigens nicht als ganz China betrachten :lol: Für Hongkong brauchst du kein Visum, allerdings wirst du ein Visum brauchen wenn du wieder in die VR China einreisen willst. Sprich von Hongkong nach Shanghai, du brauchst also ein Visum mit "double entry&...