Die Suche ergab 13 Treffer

von Aylalya
15.01.2010, 15:37
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Fotos entwickeln - wie teuer? - wo?
Antworten: 2
Zugriffe: 1857

Re: Fotos entwickeln - wie teuer? - wo?

Oh sorry, ich dachte es sei klar, weil ich es ins Beijingforum geschrieben hab :D

Ich hab so viele Fotos gemacht und würd gern wissen,ob es sich lohnt sie hier in Peking entwickeln zu lassen, weil es echt viele sind..
von Aylalya
15.01.2010, 15:31
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Praktikum in BJ
Antworten: 9
Zugriffe: 3552

Re: Praktikum in BJ

Hallo! Ich wollte auch nach meinem Abi unbedingt nach Peking und mache nun seit August ein Praktikum an der Deutschen Botschaftsschule. Ich weiß ja nicht in welche Richtung du später gehen willst, aber ich kann es nur jedem empfehlen. Es war eine tolle Erfahrung. Wenn du mehr wissen willst, schreib ...
von Aylalya
15.01.2010, 15:26
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Fotos entwickeln - wie teuer? - wo?
Antworten: 2
Zugriffe: 1857

Fotos entwickeln - wie teuer? - wo?

Hallo!
Weiß jemand wie teuer es ist Fotos entwickeln zu lassen und wo am besten?
Liebe Grüße,
Aylalya
von Aylalya
12.01.2010, 17:49
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Schöne Wohnung zu vergeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2844

Re: Schöne Wohnung zu vergeben

Ja, das ist eine Option die es SO wohl nur in China gibt ;)! Die Wohnung hat eigentlich 3 Schlafzimmer. Wenn man alle drei bewohnen und nutzen möchte, kostet die Wohnung 600 €. Wenn der Vermieter jedoch eins der Schlafzimmer abschließt, bezahlt man nur noch 500 €. Wir haben uns auch schon sehr über ...
von Aylalya
12.01.2010, 17:13
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Schöne Wohnung zu vergeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2844

Re: Schöne Wohnung zu vergeben

Die Wohnung ist ca 120m² groß. Es gibt auch die Option auf ein 3. Schlafzimmer. Die Lage ist einwandfrei und da ich weiß wie viel andere Kollegen und Praktikanten bezahlen, denke ich das der Preis fair und gerechtfertigt ist. Es ist aber jeder herzlich eingeladen sich ein eigenes Bild von der Wohnun...
von Aylalya
12.01.2010, 16:42
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Schöne Wohnung zu vergeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2844

Schöne Wohnung zu vergeben

Hallo zusammen! Unser halbjähriger Aufenthalt neigt sich dem Ende zu und nun suchen wir ab Mitte/Ende Februar einen Nachmieter für unsere Wohnung. Es handelt sich um eine Wohnung mit Küche, Wohn-Essbereich, 2 Schlafzimmern und 2 Bädern in der Gegend "Shaoyaoju". Die Wohnung ist geschmackvo...
von Aylalya
12.01.2010, 16:16
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Suche Klangschale in Peking
Antworten: 2
Zugriffe: 2112

Re: Suche Klangschale in Peking

Cool! Dankeschön für die schnelle Antwort.
von Aylalya
12.01.2010, 15:39
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Suche Klangschale in Peking
Antworten: 2
Zugriffe: 2112

Suche Klangschale in Peking

Hallo :)!
Ich soll einer Bekannten eine Klangschale mitbringen. Sie sagt, dass die aus China besonders gut und natürlich günstiger sein sollen.
Hat irgendjemand eine Idee, wo man die hier in Peking kriegen könnte?
Liebe Grüße,
Ayla
von Aylalya
03.10.2009, 04:07
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Hainan - Tipps
Antworten: 2
Zugriffe: 7606

Hainan - Tipps

Hallo :)! Wir sind für ein halbes Jahr hier in Peking, um ein Praktikum zu machen und würden gern im Dezember nach Hainan fliegen, weil die Bilder einfach traumhaft schön sind, die man im Internet findet. Da wir nur ein knappes Budget haben, wollte ich fragen, ob jemand ein gutes Hostel kennt oder e...
von Aylalya
30.09.2009, 02:49
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 1. Oktober: U-Bahn und Feuerwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 1481

1. Oktober: U-Bahn und Feuerwerk

Hallo zusammen :)!

Kann mir jemand sagen, welche U-Bahnen morgen am 1.Oktober fahren bzw. ob überhaupt welche fahren?
Und weiß jemand etwas Genaueres zum Feuerwerk? Wann es losgehen soll und wo man es sich besonders gut angucken kann?

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ayla
von Aylalya
20.09.2009, 14:19
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Praktikum in Peking gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3219

Re: Praktikum in Peking gesucht

Danke für deine Antwort! Habe ein Praktikum gefunden und bin seit drei Wochen bereits in Peking. Vielen Dank trotzdem für die Antwort! Liebe Grüße,
Ayla
von Aylalya
10.03.2009, 17:45
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Praktikum in Peking gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3219

Praktikum in Peking gesucht

Hallo :)! Ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abi und möchte danach ab September für ein halbes Jahr nach China - am Liebsten nach Peking. Für diese Zeit suche ich noch ein Praktikum. Ich habe bereits sämtliche Einträge bei google durchgesehen aber noch kein Praktikumsangebot gefunden, w...
von Aylalya
10.03.2009, 17:43
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Praktikum in Peking gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2542

Praktikum in Peking gesucht

Hallo :)! Ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abi und möchte danach ab September für ein halbes Jahr nach China - am Liebsten nach Peking. Für diese Zeit suche ich noch ein Praktikum. Ich habe bereits sämtliche Einträge bei google durchgesehen aber noch kein Praktikumsangebot gefunden, w...