Die Suche ergab 15 Treffer

von Andy_yc
14.03.2009, 15:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Suche guten Visumdienst
Antworten: 25
Zugriffe: 16666

Re: Suche guten Visumdienst

hallo zusammen, ich reise im Mai nach Peking, da ich leider nicht in der Nähe eines Konsulates wohne und die Spritkosten bald genauso hoch wären, als wennn ich das einem Visadienst überlassen würde, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Visadienst. Das Internet bietet natürlich viele an, aber ...
von Andy_yc
13.03.2009, 17:46
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Chinese Girl sing a song...
Antworten: 10
Zugriffe: 3500

Re: Chinese Girl sing a song...

Bernhard hat geschrieben: Aber das Video erfordert einiges an Kenntnissen im Umgang mit der Software, das muss man sagen...
Nicht wirklich.
Das Video wurde mit einer Software ähnlich dem WMM gemacht, es erfordert nicht wirklich "einiges" an Kentnisse.
von Andy_yc
13.03.2009, 16:03
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Chinese Girl sing a song...
Antworten: 10
Zugriffe: 3500

Re: Chinese Girl sing a song...

Wenn sich da mal nicht jemand verliebt hat :lol:
von Andy_yc
12.03.2009, 16:39
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Problem mit "Schwiegereltern"
Antworten: 116
Zugriffe: 37351

Re: Problem mit "Schwiegereltern"

Bald ist HM ja wieder da, bin mal gespannt wie es gelaufen ist.
von Andy_yc
11.03.2009, 14:50
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Sind einige Forenmitglieder zu überheblich?
Antworten: 73
Zugriffe: 24986

Re: Sind einige Forenmitglieder zu überheblich?

Ganz ehrlich kann ich mit solcher Ironie nicht umgehen! Für mich ist es eine Beleidigung! Denn in diesen ironischen Sätzen sehe ich eine Art provokation. Und somit wird der Streit angefangen. Ganz richtig, der Ton macht die Musik. Und was ist der Ton in den Ironischen Sätzen??? Gerade der Ton macht...
von Andy_yc
11.03.2009, 14:10
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Sind einige Forenmitglieder zu überheblich?
Antworten: 73
Zugriffe: 24986

Re: Sind einige Forenmitglieder zu überheblich?

Ich gehe raus und geniesse das schöne herrliche WEtter :lol:
Besser als sich hier zu streiten wer kindisch ist und wer nicht!
Also peace and rest !!!
Rein aus Interesse, hat es plötzlich angefangen zu regnen ? :mrgreen:
von Andy_yc
11.03.2009, 14:03
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Sind einige Forenmitglieder zu überheblich?
Antworten: 73
Zugriffe: 24986

Re: Sind einige Forenmitglieder zu überheblich?

Wow, nur wegen mir hast du diesen Thread geöffnet? Womit habe ich sowas verdient?? ^^ Oder doch eher wegen dir?! Vllt. ist dir ja langweilig und du willst dich ein bisschen beschäftigen!? Finde schon das hier manche überheblich sind! Und nun? Sollen wir uns anfangen zu streiten als hätten wir nicht...
von Andy_yc
11.03.2009, 13:46
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Sind einige Forenmitglieder zu überheblich?
Antworten: 73
Zugriffe: 24986

Re: Sind einige Forenmitglieder zu überheblich?

Hahaha and here we go again - -" Schließe den einen Thread, öffne den gleichen sinnlosen Thread!!! Amüsant!!! Aber dennoch langweilig und kindisch :wink: Also war dein Post auch nur Kindisch, garnicht Ernst Gemeint? Vielleicht sollte man auch mal Denken bevor man posted und nicht irgendetwas d...
von Andy_yc
11.03.2009, 00:57
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Private Kontakte nach China knüpfen und pflegen >Community ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6562

Re: Private Kontakte nach China knüpfen und pflegen >Community ?

QQ ist das mit Abstand am weitesten verbreitete Programm in China - hab ICQ vorgeschlagen, da dass Programm auf Deutsch/Englisch ist. Hab aber gerade gesehen, dass es QQ anscheinend auch in einer englischen Version gibt: http://www.matieweb.co.za/" target="_blank Ich würde dann doch eher ...
von Andy_yc
10.03.2009, 23:51
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiratsagenturen
Antworten: 166
Zugriffe: 51975

Re: Heiratsagenturen

nach meiner erkenntnis herscht in diesen ländern ein recht großer frauenüberschuß entweder frau sucht sich einen ausländer oder muß damit klarkommen, dass ihr ehemann eine oder mehre querida(s) (=nebenfrauen) hat. da ist ein treuer ausländer eben besser als ein bei jeder gelegegheit untreuer filipi...
von Andy_yc
10.03.2009, 22:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Private Kontakte nach China knüpfen und pflegen >Community ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6562

Re: Private Kontakte nach China knüpfen und pflegen >Community ?

Aso, das ist dann praktisch das chinesische StudiVZ, ja? :D Kurz und Knapp : Nein. Facebook verfolgt ein Allgemeineres Schemata, ist viel älter als StudiVZ, wird Europa weit genutzt und ist mit ca. 140 Millionen aktiven Nutzer wohl einer der ( wenn nicht sogst "Die" ) größte Kontaktwebsei...
von Andy_yc
10.03.2009, 19:40
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Chinesisch - Deutsch - Chinesisch Übersetzung & Dolmetschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1722

Re: Chinesisch - Deutsch - Chinesisch Übersetzung & Dolmetschen

Spam hier nicht so Scheiße rum, ein Post reicht völlig.
von Andy_yc
10.03.2009, 19:25
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiratsagenturen
Antworten: 166
Zugriffe: 51975

Re: Heiratsagenturen

nachteulegp, wenn du schon quotest dann mach es bitte richtig.
Vereinzelende Worte aus dem Wirrwarr herrauszusuchen ist eine Zumutung.

Gruß Andy_yc
von Andy_yc
10.03.2009, 16:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Noch eine ChinaReise
Antworten: 9
Zugriffe: 3808

Re: Noch eine ChinaReise

1.Reichen 21 Tage aus, wenn längere Aufenthalte nur in Shanghai und Beijing geplant sind? 2.Wie ist das mit dem Visum? Das letzte mal brauchte ich eine Hotelbuchungsbestätigung um ein Visum zu bekommen. Könnte es zu Komplikationen kommen, wenn ich nicht jeden Tag der Reise mit einer Hostelbuchung a...
von Andy_yc
10.03.2009, 00:46
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiratsagenturen
Antworten: 166
Zugriffe: 51975

Re: Heiratsagenturen

ich war noch nie in china und kenne keine chinesen. andere asiaten schon. Nur weil Asien als Großer Teil eines Kontinents zusammegefasst wurde und darunter auch China fällt, bedeutet das nicht das alle Asiaten gleich ticken. Wenn du glaubst konkrete Vorstellungen über das Eheleben mit einer Chinesi...