Die Suche ergab 13 Treffer

von Coco
18.03.2009, 11:11
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: zusammen Hous mieten Chinesisch--Deutsche
Antworten: 6
Zugriffe: 3252

Re: zusammen Hous mieten Chinesisch--Deutsche

Warum man zum Deutsch /Chinesisch lernen gleich eine gemeinsame Wohnung mieten muss, ist mir schleierhaft...^^
von Coco
12.03.2009, 22:38
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Zeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 6025

Re: Chinesische Zeichen

Hehe :D
Danke für die zahlreichen Antworten!!!
von Coco
12.03.2009, 22:14
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Zeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 6025

Re: Chinesische Zeichen

Wenn ich die Zeichen in Word kopiere, dann werden ebenfalls nur Vierecke angezeigt :( Und der Computer hat nur Internet Explorer. Also kein Mozilla Firefox, das will mein Vater aus irgendwelchen Gründen nicht drauf haben^^ Edit: Ok, grad die Antwort von D. gelesen. Irgendwie kann ich dort kein Häkc...
von Coco
12.03.2009, 21:40
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Sind einige Forenmitglieder zu überheblich?
Antworten: 73
Zugriffe: 24987

Re: Sind einige Forenmitglieder zu überheblich?

Wenn du mir meine Frage zu den chinesischen Zeichen beantwortest, vote ich für 1 :D :D
von Coco
12.03.2009, 21:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Zeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 6025

Re: Chinesische Zeichen

...kann da jetzt echt keiner drauf antworten...? :( :(
von Coco
12.03.2009, 20:45
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Zeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 6025

Re: Chinesische Zeichen

Es ist der Computer von meinem Vater, also geh ich mal davon aus dass ich das darf^^
Windows XP
von Coco
12.03.2009, 20:33
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Zeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 6025

Chinesische Zeichen

Hi an alle! :)

Könnte mir vllt. jemand sagen, woher ich kostenlos chinesische Zeichen auf meinen Computer laden kann??
Bin für einige Zeit an einem anderen Computer, der die Zeichen nicht anzeigen kann und stattdessen lauter Vierecke abbildet. -__-

Danke im Voraus und liebe Grüße!
Coco
von Coco
10.03.2009, 23:49
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Vokabel des Tages
Antworten: 285
Zugriffe: 190874

Re: Vokabel des Tages

Wenn mich nicht alles täuscht... ist das eine neue Sendung im Fernsehen, wo alle Teilnehmer auf eigene Gefahr so nen üblen Parcours bewältigen müssen. Naja ich denk mal WipeOut ist dann ein Eigenname und muss nicht übersetzt werden. Aber das Heul nicht, lauf! halt schon... Was für einen Sinn soll d...
von Coco
10.03.2009, 22:45
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Private Kontakte nach China knüpfen und pflegen >Community ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6562

Re: Private Kontakte nach China knüpfen und pflegen >Community ?

...der sich sicher über so zahlreiches Feedback freuen wird, wenn er sich das nächste Mal einloggt :D
von Coco
10.03.2009, 22:08
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Private Kontakte nach China knüpfen und pflegen >Community ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6562

Re: Private Kontakte nach China knüpfen und pflegen >Community ?

Aso, das ist dann praktisch das chinesische StudiVZ, ja? :D
Sehr interessant :D
von Coco
10.03.2009, 21:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Private Kontakte nach China knüpfen und pflegen >Community ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6562

Re: Private Kontakte nach China knüpfen und pflegen >Community ?

Wie kann man da eigentlich mehr als 3 Sprachen angeben??
Ich habe bei mir Englisch, Französisch und Rumänisch angegeben... für Chinesisch war da kein Platz mehr... °_°
Liegt das nur an meiner ICQ-Version oder ist das bei allen so??! Habe ICQ 6.5...
von Coco
10.03.2009, 16:11
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sinologie / Ausbildung
Antworten: 15
Zugriffe: 6637

Re: Sinologie / Ausbildung

Studiere doch einfach Asienwissenschaften an der Uni Bonn^^ Da lernst du zuerst allgemein etwas über die Geschichte Asiens und wählst im ersten Semester eine Fremdsprache (z.B. Chinesisch). In den folgenden Semestern vertiefst du dein Wissen dann. Um an der Uni zu studieren brauchst du aber mindest...
von Coco
09.03.2009, 11:37
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 852008

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hallo Leute! :D
Bin gestern auch zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, da meldest du dich gleich mal an! ;)
Bin gerade dabei, Chinesisch zu lernen und freue mich schon drauf, mich in diesem Forum mit Gleichgesinnten auszutauschen! :)

Liebe Grüße aus dem schönen NRW!^^