Die Suche ergab 3 Treffer

von 1raptor10
07.03.2009, 19:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Deutschen Namen übersetzen!
Antworten: 21
Zugriffe: 22014

Re: Deutschen Namen übersetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also nochmal Vielen Dank... Ihr seid hier echt schnell... nicht so wie bei anderen Foren wo man eine ganze Woche auf eine Antwort warten muss... (obwohl wir her "nur" 4000 Mitglieder haben) :D :D Großes Lob!! :)
von 1raptor10
07.03.2009, 19:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Deutschen Namen übersetzen!
Antworten: 21
Zugriffe: 22014

Re: Deutschen Namen übersetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UUPPS hab garnicht uaf das Datum geachtet.. :D =P hab die seite (bzw. diesen thread) auf google gefunden, mich angemeldet, und gepostet... Hoffentlich werde ich für das auferwcken eines "toten" Threads nicht bestraft :( aber trozdem danke für die antwort Aber eine sache noch... der austaus...
von 1raptor10
07.03.2009, 17:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Deutschen Namen übersetzen!
Antworten: 21
Zugriffe: 22014

Re: Deutschen Namen übersetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, Ich habe schon die Übersetzung meines Vornamens (亚历山大-Yà lì shān dà; also Alexander) und würde gerne meinen Nachnamen übersetzten (Ladwein). Außerdem habe ich noch eine Frage: Ich habe eine Email von einem Austausch-Schlüler aus China bekommen in dem er seinen Namen nennt: 傅泓玮 - fù hóng wěi. ...