Die Suche ergab 4 Treffer

von Fersy
30.09.2017, 14:08
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Handgepäck bei chinaair
Antworten: 7
Zugriffe: 7141

Re: Handgepäck bei chinaair

Kurze Frage:

Air China gibt 5kg für das Handgepäck an, ich habe meine komplette Fotoausrüstung im Handgepäck und komme auf ca. 10 Kg.

Wie genau nehmen die das?
von Fersy
18.09.2017, 13:03
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Goldene Woche Peking
Antworten: 6
Zugriffe: 9645

Re: Goldene Woche Peking

Danke für die Info, dass beruhigt mich schonmal...
von Fersy
17.09.2017, 20:44
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Goldene Woche Peking
Antworten: 6
Zugriffe: 9645

Re: Goldene Woche Peking

Danke für Eure Rückmeldungen!

Ich habe ja die Hoffnung das es am 03.10 und am 09.10 nicht ganz so schlimm ist.
Meine Sorge betrifft hauptsächlich den Transfer zum Flughafen bzw. Hotel, alles andere bekomme ich schon irgendwie hin...
von Fersy
17.09.2017, 12:19
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Goldene Woche Peking
Antworten: 6
Zugriffe: 9645

Goldene Woche Peking

Hallo, ich fliege vom 03.10 - 09.10 nach Peking. Leider habe ich jetzt erst gelesen das zu dieser Zeit goldene Woche in China ist. Wie schlimm ist das wirklich, kann ich davon ausgehen das ich kaum vom Flughafen weg- oder wieder zurückkomme? Wie schlimm ist es in der Metro? Ich bin dort um die moder...