Die Suche ergab 6 Treffer

von inselhexe
30.03.2009, 10:35
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Kurztrip nach Peking
Antworten: 16
Zugriffe: 7779

Re: Kurztrip nach Peking

So Ihr Lieben. Habe meinen Kurztrip nun erfolgreich hinter mir. Und die Betonung liegt auf erfolgreich :-))) Danke nochmal, dass Ihr mich so beruhigt habt. Den Airport-Express in die Stadt vom Flughafen zu finden war überhaupt kein Problem. Das U-Bahn-fahren in Beijing: easy. Alles auch auf englisch...
von inselhexe
09.03.2009, 14:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Kurztrip nach Peking
Antworten: 16
Zugriffe: 7779

Re: Kurztrip nach Peking

Lieber Laogai. Vielen Dank nochmal für die umfangreichen Infos.....hatte das mit den "Threads" nicht so richtig gecheckt :? Aber danke Deines Hinweises habe ich es jetzt gefunden. Bin halt nicht nur orientierungslos in Peking, sondern auch im Internet :lol: Werde auf jeden Fall zu dem vorg...
von inselhexe
08.03.2009, 21:07
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Kurztrip nach Peking
Antworten: 16
Zugriffe: 7779

Re: Kurztrip nach Peking

Also, jetzt weiß ich schon mal, zu welchem Mauerteil ich muss - SUPI!! Kann mich auch jemand sagen, was das mit einem gemieteten Taxi in etwa kosten sollte/dürfte/müsste?? Kann man da dann die Ming-Gräber auch gleich mitbesichtigen? Sind die überhaupt empfehlenswert? Und was die Fahrt vom Flughafen ...
von inselhexe
06.03.2009, 21:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Kreuzfahrt mit Tagesausflügen Shanghai und Hongkong
Antworten: 2
Zugriffe: 1762

Re: Kreuzfahrt mit Tagesausflügen Shanghai und Hongkong

Also, ich war Ende November in Hongkong und hatte schönstes warmes T-Shirt-Wetter. Das war eine erstklassige Reisezeit, zumal es abends auch noch recht warm war...allerdings ist es noch eine Weile hin... :( Nicht verpassen solltest Du dort die Lasershow, die jeden Abend um 20 Uhr stattfindet. Von Ko...
von inselhexe
06.03.2009, 21:01
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Kurztrip nach Peking
Antworten: 16
Zugriffe: 7779

Re: Kurztrip nach Peking

Nabend Ihr Lieben. Na, das ist ja erfreulich, dass Ihr mir die Angst nehmt. Was die Mauer angeht: klar, absolutes Muss - ohne Frage. Will aber nicht dahin, wo die ganzen Touris hingekarrt werden. Wie kann man am besten einen Wagen mieten, dass der uns vielleicht an einem Tag zu den Ming-Gräbern und ...
von inselhexe
05.03.2009, 12:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Kurztrip nach Peking
Antworten: 16
Zugriffe: 7779

Kurztrip nach Peking

Liebe China-Kenner! Ich habe mich -sehr kurzfristig und unvorbereitet- entschlossen, mit meiner Freundin vom 19.-25.03. nach Peking zu fliegen :D Nachdem ich mir gestern einen Reiseführer gekauft und auch einige Beiträge hier im Forum gelesen habe habe, ist meine Vorfreude etwas getrübt: wie sollen ...