Die Suche ergab 4 Treffer

von Ashrag
08.09.2017, 08:59
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: chinesisches Essen in Deutschland
Antworten: 30
Zugriffe: 24323

Re: chinesisches Essen in Deutschland

Danke noch mal für die Antworten. Die Suchfunktion hatte ich in dem Sinne wirklich nicht effektiv genutzt. Tut mir leid für das. WeChat, ja das ich ein großes und interessantes Programm. Vor allem finde ich es immer noch faszinierend, dass glaub ich, fast jede Polizei Ihre WeChat Abteilung hat. Aber...
von Ashrag
06.09.2017, 16:10
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: chinesisches Essen in Deutschland
Antworten: 30
Zugriffe: 24323

Re: chinesisches Essen in Deutschland

Kann doch jeder Schlachter, auch die Bedientheken im Supermarkt, zumindest auf Bestellung beschaffen. Real und Rewe machen das nicht auf Bestellung, dort hatte ich nach gefragt. Viele Chinesen kaufen gern in der GALERIA Gourmet vom Kaufhof ein. Dort gibt es die ganzen Innereien. Das höre ich zum er...
von Ashrag
06.09.2017, 08:26
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: chinesisches Essen in Deutschland
Antworten: 30
Zugriffe: 24323

Re: chinesisches Essen in Deutschland

Erstmal großen Dank für die schnellen Antworten, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das mit dem Tipp bei den Restaurants direkt anzufragen ist eine gute Idee, daran haben wir gar nicht gedacht. Aber das werde ich doch mal direkt versucht und erst mal ein chinesisches Restaurant zu finden mit min...
von Ashrag
05.09.2017, 21:31
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: chinesisches Essen in Deutschland
Antworten: 30
Zugriffe: 24323

chinesisches Essen in Deutschland

Guten Abend sehr geehrte Forenbesucher/in, wie der Titel es schon mehr oder weniger sagt. Suche ich für meine Frau chinesisches Essen, was dem aus China nahekommt (Beijing). Sie ist sehr wählerisch beim Essen und gerade das Essen ist was sie sehr vermisst und es ihr hier manchmal wirklich schwer mac...