Die Suche ergab 4 Treffer

von chinafan57
13.04.2009, 15:20
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Partner für chinesisch-deutsche Heiratsagentur gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 6390

Re: Partner für chinesisch-deutsche Heiratsagentur gesucht

Und was hälst du von Gleichberechtigung ? Deutsche Frauen, die einen gebildeten chinesischen Mann kennenlernen wollen, kommen in deinem Geschäftsmodell leider nicht vor. Bernd Hallo, Bernd! Wenn Du mir aufzeigst, dass es eine interessante Zielgruppe ist und wie diese angesprochen werden kann, steht...
von chinafan57
13.04.2009, 13:55
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Partner für chinesisch-deutsche Heiratsagentur gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 6390

Partner für chinesisch-deutsche Heiratsagentur gesucht

Hallo! Ich suche einen chinesischen Partner für eine chinesisch-deutsche Heiratsagentur. Die Agentur wird einen Internetauftritt haben und es sollte dort auch möglich sein, lediglich Kontaktdaten zu erwerben und dann alles andere selbst zu machen. Die Grundidee aber ist es, die umfassende Betreuung ...
von chinafan57
19.02.2009, 17:57
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Suche chinesische Frau - am liebsten bereits in D lebend
Antworten: 18
Zugriffe: 10092

Re: Suche chinesische Frau - am liebsten bereits in D lebend

Zwischendurch mal ein "herzliches Danke" für all die lieben Wünsche.
von chinafan57
19.02.2009, 16:07
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Suche chinesische Frau - am liebsten bereits in D lebend
Antworten: 18
Zugriffe: 10092

Suche chinesische Frau - am liebsten bereits in D lebend

Hallo, ich (56/178/98/geschieden/selbständig, aber nicht reich) bin vor eineinhalb Jahren mehr oder weniger zufällig nach China gekommen und habe es seitdem viermal besucht. Die chinesische Kultur fasziniert mich, insbesondere die Kalligrafie und Tuschmalerei sowie die 4 Schätze der Studierstube. Vo...